Der Probealarm hat auf meinem Smartphone funktioniert - obwohl ich KATWARN anscheinend auf "nicht stören" hatte (was mich wundert)
Meine Apps haben auch alle reagiert.
Der Probealarm hat auf meinem Smartphone funktioniert - obwohl ich KATWARN anscheinend auf "nicht stören" hatte (was mich wundert)
Meine Apps haben auch alle reagiert.
Ich habe mich voll erschrocken, als mein Handy auf einmal Theater machter, kaum war das fertig gingen bei uns im Ort die Sirenen los.
Und in der "Dorfgruppe" gab es natürlich wieder den "uninformierten Vollhonk" der fragte - bzw. es aus Spass absichtlich postete; Die Sirenen sind los, was und wo ist was passiert.
Der Alarmton war schon unangenehm. Als ich dann auf der KATWARN-App das "nicht stören" abgestellt hatte, kam einige Minuten danach noch einmal ein anderer Warnton.
Seltsam hier war, der Alarm kam pünktlich, hat gut geklappt, aber keine Entwarnung um 11.45!
Bei uns gingen die Sirenen von 11-11;15 Uhr Handy um kurz vor 11
Mein Handy ist zu alt
So war es auch hier in Frankfurt.
Ich höre Merry Christmas NON-STOP REGGAE | MERRY CHRISTMAS 2023 | Reggae Christmas Songs 2022-2023 auf Youtube und tippe ein wenig auf dem Lappy, trinke frischen heißen Kaffee und was draußen in der Weltgeschicht...., Ihr wißt schon
Ich habe das Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel bestellt. Ein Bruchtestbrett. Was auch immer das ist.
Seltsam hier war, der Alarm kam pünktlich, hat gut geklappt, aber keine Entwarnung um 11.45!
Ach so, dann war wohl der zweite Ton die Entwarnung!
Biathlon schauen Denise Herrmann-Wick liegt ganz vorn.
Wie sagte ein Komiker: Wie kann man beim Biathlon zweite werden, die hat doch ein Gewehr!
Kaffee trinken und versuchen Luft zu bekommen
Gute Besserung Vaiana
Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf. Wo sind denn die letzten Wochen hin? Gelesen habe ich zwar schon immer aber sonst bin ich zu nix gekommen. Bin einfach nur platt aber so ist das immer kurz vor dem Urlaub, oder? Naja, jetzt habe ich also Urlaub und muss erst am 27.12. wieder zur Arbeit. Heute und am Dienstag stehen Arztbesuche an und ansonsten werde ich diesen Urlaub mal wirklich sehr viel faulenzen.
Abschiedsfrühstück mit unserem Austauschschüler beendet und jetzt geht es gleich zum Bahnhof
Heißen Schokoladencappucino mit Schuß trinken und diverse Adventskalenderspiele mitmachen und nebenbei Essen bestellen.
Heißen Schokoladencappucino mit Schuß trinken und diverse Adventskalenderspiele mitmachen und nebenbei Essen bestellen.
Ach ja, mit dem Baileys-Zeug oder Ramazotti oder was genau hast Du da nochmal gekauft?
Und, weil ich so neugierig bin - was hast Du zum Essen bestellt?
Ach ja, mit dem Baileys-Zeug oder Ramazotti oder was genau hast Du da nochmal gekauft?
Und, weil ich so neugierig bin - was hast Du zum Essen bestellt?
Ramazotti und griechisch
Couch + TV + Chillen