Wollte nur Schnaps kaufen, da Hackfleisch diesmal im Angebot war, gibt es jetzt zum Abendbrot Schnaps mit Bolognese welche ich jetzt gleich kochen werde und dabei eine Serie schauen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wollte nur Schnaps kaufen, da Hackfleisch diesmal im Angebot war, gibt es jetzt zum Abendbrot Schnaps mit Bolognese welche ich jetzt gleich kochen werde und dabei eine Serie schauen
Aber der Schnaps kommt nicht in die Bolognese, oder?
Guten Appetit!
-
Aber der Schnaps kommt nicht in die Bolognese, oder?
Guten Appetit!
Nee Heute Abend in den heißen Schokocappucino. Ist ein Ramazotti Crema. Haben wir mal vor zwei Jahren von der Firma geschenkt bekommen und seitdem gibt es bei mir im Winter die ein oder andere Flasche Ich glaube in Bolognese würde ich Rotwein kippen, wenn ich den denn hätte
-
Nee Heute Abend in den heißen Schokocappucino. Ist ein Ramazotti Crema. Haben wir mal vor zwei Jahren von der Firma geschenkt bekommen und seitdem gibt es bei mir im Winter die ein oder andere Flasche Ich glaube in Bolognese würde ich Rotwein kippen, wenn ich den denn hätte
Klingt gut und wärmt sicher auch von innen. Schön, wenn Du es Dir so gemütlich machst.
Ich suche gerade nach einer Datei bzw. hoffe immer noch, ich habe etwas abgespeichert, aber ich glaube, ich muss es nochmal schreiben. (Nein, nicht die Adventskalender-Geschichte, die würde ich gerne nachher fertig schreiben, damit ich sie evtl. endlich heute wegschicken kann.)
-
Ich drück die Daumen!
-
Ich glaube in Bolognese würde ich Rotwein kippen, wenn ich den denn hätte
Das mach ich auch immer.
Ich hab hier immer die lütten 0,2 Flaschen Rotwein, die nur zum kochen sind
-
Mit Rotwein kann ich es nachvollziehen, Schnaps wäre eine sehr ausgefallene Variante, aber man weiß ja nie...
Ich hab die Datei bzw. die Notizen übrigens gefunden. Hatte mir den Text damals per Mail geschickt, zum Glück.
-
Findus und Angie Voon Spät aber doch: Mein herzliches Beileid euch beiden
Ich sitze vor meinem zweiten Kaffee und werde dann in die Apotheke fahren. Entweder hat Coroni mich wieder erwischt oder ich hab einen normalen Infekt. Jedenfalls bin ich ersten Urlaubstag krank aufgewacht
-
Findus und Angie Voon Spät aber doch: Mein herzliches Beileid euch beiden
Ich sitze vor meinem zweiten Kaffee und werde dann in die Apotheke fahren. Entweder hat Coroni mich wieder erwischt oder ich hab einen normalen Infekt. Jedenfalls bin ich ersten Urlaubstag krank aufgewacht
lass dich doch krank schreiben, Urlaub ist das doch dann auch nicht… oder musst du deinen Urlaub dringend loswerden?
-
-
Gute Besserung für alle, die es brauchen!
Ich bin mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, aber der Morgenkaffee hat sie erfolgreich vertrieben. Nun geht es an den Schreibtisch, da wartet Arbeit auf mich.
-
-
Auch von mir für alle, die es gerade benötigen
-
Ich habe schon wieder eine Runde Laub gefegt - ich frage mich, wann die Bäume dieses Jahr endlich mal leer sein werden. Und gleich mache ich mich fertig für den Weihnachtsmarkt, ich treffe mich mit einer ehemaligen Kollegin zum Tratschen.
-
-
Allen Kranken gute Besserung
-
-
Gute Besserung Vaiana
Ich würde mich an Deiner Stelle auch krank schreiben lassen, wenn Du eigentlich gerade Urlaub hast.
Danke Rouge und natürlich auch allen anderen für die lieben Wünsche. Krank schreiben lassen würde ehrlicherweise keinen Unterschied machen. In Österreich ist heute Feiertag und morgen haben wir ohnehin Betriebsurlaub. Da war mir der Aufwand wegen dem einen Tag zum Arzt zu fahren und mir eine Krankmeldung zu holen ehrlicherweise zu groß. Hätt ich gestern auch gar nicht geschafft. Heute geht es mir schon etwas besser. Der Husten löst sich und laut den zwei Schnelltests ist es auch kein Corona. Ich mach die nächsten Tage einfach ein bisschen langsamer.
Ich schick mal einen auf für alle die einen Drücker brauchen können.
-
Umplanen da ein Termin gekanzelt wurde - habe ich nun Zeit für ... mal schauen was mir einfällt.
-
Der Probealarm hat auf meinem Smartphone funktioniert - obwohl ich KATWARN anscheinend auf "nicht stören" hatte (was mich wundert)