Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für dich, Findus
Wir hatten am Dienstag die Beisetzung meines Schwiegervaters.
Eine Mappe mit allen Unterlagen ist wichtig. Mein Vater hatte totales Chaos in seinen Unterlagen. Das war harte Arbeit. Wir haben daher alles gut geordnet im Schrank stehen. Ich überarbeite von Zeit zu Zeit auch meinen letzten Willen. Da habe ich auch notiert welche Musik zur Trauerfeier gespielt werden soll. Das hat für mich etwas sehr Beruhigendes.
-
-
liebe Findus mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft. Selbst wenn der Kopf weiß, dass es erlösend war, ist das Herz trotzdem schwer. Und trotz allem bin ich froh für dich, dass du jetzt noch vor Ort bist und an der Beerdigung teilnehmen kannst und nicht auf Reisen warst. Fühl dich gedrückt.
-
Angie Voon dir auch noch herzliches Beileid
-
liebe Findus mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft. Selbst wenn der Kopf weiß, dass es erlösend war, ist das Herz trotzdem schwer. Und trotz allem bin ich froh für dich, dass du jetzt noch vor Ort bist und an der Beerdigung teilnehmen kannst und nicht auf Reisen warst. Fühl dich gedrückt.
Ja, genau so ist es. Das Herz ist trotzdem schwer. Aber so kann ich beruhigt zu meiner Tochter, ohne dauernd zu denken, ich muss evtl. früher weg. Oder was alles passieren wird während meiner Abwesenheit. Morgen wird noch ein harter Tag, aber das stehen wir noch durch. Sein Wunsch, daheim zu sterben wurde nun leider nicht erfüllt, aber wir lassen bei der Trauerfeier alle Lieder spielen und singen, die er so geliebt hat.
Angie Voon mein herzliches Beileid zum Tod Deines Schweigervaters.
-
aber wir lassen bei der Trauerfeier alle Lieder spielen und singen, die er so geliebt hat.
Welche Lieder waren das? Wenn du es sagen/schreiben möchtest.................
-
Angie Voon dir auch noch herzliches Beileid
-
Findus ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag
Angie Voon mein Beileid auch zum Verlust deines Schwiegervaters
-
Viel Kraft wünsche ich euch...
-
Mein herzliches Beileid!
Es ist immer ein Loch in der Familie, wenn ein Elternteil stirbt. Aber wenn man älter ist, kann man , so glaube ich. besser damit umgehen.Ich war gerade mal 12 als mein Vater bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Das war eine sehr schwere Zeit für mich.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
-
Küchenschränke aufräumen
-
Angie Voon auch Dir mein Beileid und viel Kraft für diese Zeit.