Füße hoch. Ich bin drin, die Welt ist draußen. Genau das, was ich heute brauche.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe mit Aeon Flux angefangen, bin aber in der Werbepause auf Dame, König, As, Spion umgestiegen.
-
Heute ist wieder Homeoffice Donnerstag Neben dem Akten abarbeiten warte ich auf meine Bofrost Bestellung.
-
Neben dem Akten abarbeiten warte ich auf meine Bofrost Bestellung.
dann hoffe ich mal, dass dessen Aggregat funktioniert
Zum Thema :
Ich sitze gerade in der Werkstatt und warte, dass mein Aggregat repariert wird
-
Gerade den 3. Wandkalender für 2023 ausgepackt. Die Kalenderflaute von vor ca. 5 Jahren ist definitiv überholt.
Gleich werde ich eine Teebestellung aufgeben, die möglichst bis ins Frühjahr reichen tut,
-
Ich räume jetzt noch meine Küche auf, mache noch schnell Wäsche und dann hau ich mich auf meine Couch und lese
-
Gleich werde ich eine Teebestellung aufgeben, die möglichst bis ins Frühjahr reichen tut,
Da hast du mich an was erinnert, ich wollte noch Kaffee bestellen - und gleich erledigt.
-
Ich bin gerade ein bisschen faul, obwohl ich hier noch genug zu tun hätte..seufz.
Ich kann nicht mal Toms Buch anfangen und das Lesen als Ausrede nutzen, weil es heute leider nicht eingetroffen ist, wie ich es eigentlich geplant habe.Daher werde ich jetzt mal die Eule ein wenig durchforsten und mal gucken, ob ich mich dann zu etwas Sinnvollem aufraffen kann oder doch erstmal ein anderes Buch anfange.
-
-
Wir haben uns in Hallstadt und Cheb aufgehalten und sind nun in Karlsbad im Hotel, wo wir ein schönes Buffet zum Abendessen hatten und danach in den großen Pool mit kleiner Sauna gegangen sind.
-
Noch ein bisschen eulen, mir den zweiten Kaffee machen ( senile Bettflucht, bin seit 6,30h wach und das am WE).
Nebenbei shoppe ich noch ein paar Pullover.
-
Rumhängen, eigentlich schreit der Haushalt nach Aufmerksamkeit, aber ich bin soooooo müde. Viel schaffe ich heute nicht.
-
Ich war schon beim Frisör und ansonsten den Tag umplanen, weil Kind krank. Das wirdnix mit Handballspiel und Auftritt beim Konzert vom Musikverein.
-
-
Vielleicht die gewonnene Zeit zum Lesen nutzen chiclana
Das Kind ist zu platt dazu und ich hab leider nicht mehr Zeit, nur mehr Chaos. Spiele selbst auch beim Konzert
-
-
Endlich Füße hoch. Heute bereits Großeinkauf gemacht, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Rasen gemäht und den Rest des Gartens winterfest gemacht. Jetzt endlich Kaffee und "Frühstück".
-
Mich wundern gestern bestellt, heute geliefert. Und heute beim selben Anbieter 1,50 € günstiger.
-
Ich bin am aussortieren. Zu klein gewordene DLRG-Kleidung in der Facebook Gruppe angeboten, andere Sachen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, Bücher bei Rebuy, Momox und Buchticket eingestellt bzw, für den offenen Bücherschrank bereit gestellt.
Am liebsten würde ich noch Plätzchen backen, aber wegen der Quarantäne kann ich nicht zum Einkaufen. Da hat man Zeit, aber kein Material, doof. Naja, ab morgen bin ich wieder frei.
-
Ich habe gerade noch die Spülmaschine angeworfen, danach Wäsche aufgehängt und jetzt mache ich Pause mit einem Schoko-Croissant.
Nachher werde ich zwei Plätzchenteige machen, gebacken wird dann morgen.