Eulen, bloggen und den Sonntag vertrödeln
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Postkarten sind geschrieben, werden gleich in den Briefkasten gebracht und während die Männer das Mittagessen kochen, lese ich noch etwas. Ich könnte auch schon wieder schlafen…
-
Postkarten sind geschrieben, werden gleich in den Briefkasten gebracht und während die Männer das Mittagessen kochen, lese ich noch etwas. Ich könnte auch schon wieder schlafen…
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Ich habe heute um die 12 Stunden geschlafen und trinke jetzt Kaffee Karten schreibe ich nachher auch noch
-
Ich versuche es hiermit nochmal, 1500 kleine Puzzleteile. Geht nur mit/ohne Brille. Habe jetzt gesehen, dieses Puzzle gibt es auch in gleicher Größe für 1000 Teile. Wäre wohl einfacher gewesen.
-
-
Drückt bitte die Daumen, dass ich fliegen kann und auch die Zeit dort verbringen kann.
Daumen sind gedrückt
-
ich probiere gerade die Maus Tastatur Kombi aus, die wir von unserem Arbeitgeber für das neue Büro bekommen haben.
Die Maus kann tolle Sachen, das werde ich gut nutzen können
-
-
Lesen, lesen und tippen ...
-
Hören, Hörbuch, und Gin trinken, um warm zu werden... 19°C im Wohnzimmer ist nicht das Wahre, wenn man sich nicht bewegt.
-
Kann die Maus auch Kaffee kochen streifi
noe, das macht die Kaffeemaschine Aber sie hat zwei Zusatztasten, die man Applikationsweise belegen kann. Im Edge brauche ich oft die Strg-Shift-V Kombi, wenn ich bei der Eule nur den Inhalt einfügen will, das habe ich mir jetzt auf eine der Tasten gelegt. Und in der Arbeit brauche ich Copy und Paste doch recht oft, da bietet sich das einfach an....
Da werde ich die nächsten Tage sicher noch Anwendungsmöglichkeiten finden
-
Ich versuche es hiermit nochmal, 1500 kleine Puzzleteile. Geht nur mit/ohne Brille. Habe jetzt gesehen, dieses Puzzle gibt es auch in gleicher Größe für 1000 Teile. Wäre wohl einfacher gewesen.
Das Motiv flast mich! Ist das noch erhältlich?
-
Das Motiv flast mich! Ist das noch erhältlich?
Schaue mal bei Bluebird Puzzle, die haben viele tolle Motive. Dieses heißt The Rainforest
-
Danke!
-
Big Bang Theory gucken.
-
Die letzte Folge The Walking Dead schauen
-
Bin im Hotel angekommen und mache mir noch eine Tasse Tee, nachdem hier ein Wasserkocher steht. Bei den Preisen fürs Datenroaming in der Schweiz gehe ich nur im Hotel-WLAN privat online ...
-
Buch lesen und Tee trinken
-
Feierabend-Spaziergang
-
Den Schreibtisch aufgeräumt und die erste Ladung Geschenke verpackt.
Jetzt gibt's eine Teepause und danach geht's raus zum Laub fegen.