Ich bin gerade von einem ausgiebigen Spaziegang zurückgekehrt und suche meine Sachen zusammen. Gleich gehts ans Seife sieden.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin den ganzen Tag schon am Rödeln, war auf der Post, habe etliches besorgt, Geschenke verpackt, mit der Weihnachtspost weitergemacht und den Wäscheberg halbwegs erfolgreich gebändigt. Jetzt noch den Rest aufhängen, klar Schiff im Gäste WC machen und einen hoffentlich gemütlichen Abend verbringen.
Richtig erholsam war das WE bisher eher nicht.
-
Danke Breumel , und nun wackelt doch leider meine USA-Besuch zu meiner Tochter. Gut, die Kosten übernimmt die Versicherung aber meine Enkel haben im Dezember und Januar Geburtstag und ich bin ja eh so selten dort. Drückt bitte die Daumen, dass ich fliegen kann und auch die Zeit dort verbringen kann.
Ach Findus, du Arme. Das ist ja eh schon schlimm genug, aber wenn dann auch der Zeitpunkt noch so ungünstig ist ... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung für deinen Vater findet und du zu deiner Tochter kannst! Alles Gute für deinen Vater und viel Kraft und gute Nerven für dich
-
Ich fange jetzt mal an Weihnachtskarten zu schreiben
-
Ich schaue White Christmas mit Bing Crosby. Es kommt weihnachtliche Stimmung auf
-
Oh, wo gibt es den denn?
-
Oh, wo gibt es den denn?
Magenta TV
-
Ich habe ein paar Fotokalender gestaltet und bestellt.
-
Aus nostalgischen Gründen bissle Wetten, dass? gucken.
-
Ich wollte Wetten dass.. anschauen, aber kotz würg, Gottschalk ist mir unsympathisch geworden. Nein danke, billiger Abklatsch von einst großen Shows.
-
Ich wollte Wetten dass.. anschauen, aber kotz würg, Gottschalk ist mir unsympathisch geworden. Nein danke, billiger Abklatsch von einst großen Shows.
Ich fands letztes mal schon so zum Fremdschämen, da lasse ich es heute.
Sein Gelaber heute auf SWR3 war schon nervig genug
-
Ich mochte Wetten dass noch nie...
-
-
Meine kanadischen Verwandten möchten gern Schäufele essen gehen. Deshalb suche ich in der Gegend um Kalchreuth ein entsprechendes Restaurant.
Vorschläge?
Gasthaus Reif in Käswasser, die Drei Linden (haben mittags auf, dafür Sonntag? zu) in Kalchreuth.
Sehr empfehlenswert ist auch Schloss Oedenberg, aber da ist es oft so voll, dass ich sagen würde, da muss man auf jeden Fall reservieren.
-
Den zweiten Kaffee trinken und vor mich hin grübeln.
-
-
Gasthaus Reif in Käswasser, die Drei Linden (haben mittags auf, dafür Sonntag? zu) in Kalchreuth.
Sehr empfehlenswert ist auch Schloss Oedenberg, aber da ist es oft so voll, dass ich sagen würde, da muss man auf jeden Fall reservieren.
Danke! Wir waren tatsächlich gestern mittags beim Streif in Käswasser - war sehr lecker und schnell serviert
Wir saßen im Wintergarten bei schöner Aussicht und haben uns dieses Restaurant für die Kirschblüte vorgemerkt
-
Plätzchen backen.
-
Plätzchen backen.
Was gibt es denn Feines ?
-
Was gibt es denn Feines ?
Algerische Zitronenplätzchen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die gut finde. Spritzgebäck und Vanillekipferl sind schon fertig.