Danke Breumel , und nun wackelt doch leider meine USA-Besuch zu meiner Tochter. Gut, die Kosten übernimmt die Versicherung aber meine Enkel haben im Dezember und Januar Geburtstag und ich bin ja eh so selten dort. Drückt bitte die Daumen, dass ich fliegen kann und auch die Zeit dort verbringen kann.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Drückt bitte die Daumen, dass ich fliegen kann und auch die Zeit dort verbringen kann.
Das mache ich.
-
Danke Breumel , und nun wackelt doch leider meine USA-Besuch zu meiner Tochter. Gut, die Kosten übernimmt die Versicherung aber meine Enkel haben im Dezember und Januar Geburtstag und ich bin ja eh so selten dort. Drückt bitte die Daumen, dass ich fliegen kann und auch die Zeit dort verbringen kann.
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
-
-
-
Ich drücke ganz fest mit!
-
-
-
-
Ich gucke gerade wieder Ninja Warrior. Eulen TV mal wieder.
-
-
-
Gladiator schauen.............einer meiner allzeit Lieblingsfilme.
ASIN/ISBN: B07PGX8ZJ4 -
Der Soundtrack dazu ist klasse.
-
Der Soundtrack dazu ist klasse.
Grandios, beeindruckend, emotional
-
Danke Euch Eulen sind einfach die besten Tröster und Daumendrücker. Gerade habe ich noch mit meiner Schwester gesprochen. Er hat eine doppelseitige Lungenentzündung und noch Probleme mit den Nieren. Sieht übel aus, aber mit 96 darf man sich nicht beschweren. Sie meint aber, ich könnte mich ja vorher verabschieden, dann könnte ich auf jeden Fall fliegen.
-
Findus Schön, dass sich Deine Schwester kümmern kann. Wenn sich das Organversagen ausweitet, könnte es recht schnell zu Ende gehen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Verabschiedung. Ist er denn noch bei Bewusstsein? Im Krankenhaus oder auf Palliativstation wird er wohl ziemlich unter Schmerzmittel gesetzt.
Wann geht Dein Flieger?
-
Die Daumen werden auch hier ganz fest gedrückt
-
Daumen sind fest gedrückt
-
Meine kanadischen Verwandten möchten gern Schäufele essen gehen. Deshalb suche ich in der Gegend um Kalchreuth ein entsprechendes Restaurant.
Vorschläge?