Liebe Eulen,
bitte schreibt hier weiter, den alten Thread schließe ich jetzt zur Serverentlastung.
Liebe Eulen,
bitte schreibt hier weiter, den alten Thread schließe ich jetzt zur Serverentlastung.
Fenster putzen
Ich war gerade in der Obstscheune, habe frische Äpfel, meine Lieblingskartoffelsorte und Saure Gurken gekauft. Im Biomarkt nebenan habe ich meine Weihnachtsgans bestellt. Die kommt frisch aus der Region und war letztes Jahr sehr gut. Ich freue mich schon jetzt darauf. Jetzt genieße ich erst einmal meinen Tee.
Heute Abend ist Sessionseröffnung, da bin ich im Brötchen-schmier-Team
Die Waschmaschine läuft, mein Abendessen ist auch gesichert, jetzt ein wenig eulen und dann endlich an meinem Buch weiterlesen über dem ich heute Nacht eingeschlafen bin. Liegt aber nicht am Buch.
Ich warte auf meine Schwester und ihren Mann, wir haben ein paar Sachen zu besprechen. Sicherheitshalber habe ich eine Flasche Sekt in den Kühlschrank gestellt - es kann sein, dass wir dazu Alkohol brauchen.
Später werde ich einen Sauerbraten einlegen.
ich drücke mich vor der Buchhaltung und einkaufen muss ich auch noch. Die To-Do-Liste scheint nicht kürzer zu werden. Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee, starte eine neue Ladung Wäsche und dann wird aber konzentriert gebucht, nützt ja nix.
Ich müsste auch Überweisungen tätigen, die Ablage abarbeiten, Wäsche aufhängen, Betten neu beziehen ... ich habe aber Migräne und null Bock überhaupt etwas zu machen
Ich habe das Abendessen vorbereitet und habe jetzt frei Buch her und aufs Sofa.
Tja, da bin ich wieder, immer noch nicht fertig mit der Buchhaltung.
Dafür haben wir einen schönen Spaziergang gemacht bei Sonnenschein, uns Kuchen geholt und die örtliche Sparkasse begutachtet, die heute nacht das Ziel einer Geldautomaten-Sprengung war...
Kinokarten für morgen gebucht, Wäsche aufgehängt und noch eine Ladung Wäsche angestellt habe ich übrigens auch schon.
Noch 1,5 Stunden, dann ist Abendbrot, bis dahin wäre ich gerne fertig.
Mr. Ayasha bereitet gerade das Abendessen vor. Und ich nutze die Wartezeit, um die Beiträge des aktuellen Schreibwettbewerbs zu lesen.
Wurstsemmel kauen, Kaffee schlürfen
Ich überlege, ob ich dann Essen gehe
Hackfleischeintopf kauen.
Den Abend genießen!
Auf der Couch relaxen….
sich langweilen
mazian Und was kam beim Überlegen heraus?
Dass ich essen gehe
Und dies war eine sehr gute Entscheidung
Einen Morgenkaffee genießen während ich Männe erklärt habe er solle ruhig noch eine Runde schlafen. Dabei Eule ich eine Runde ganz in Ruhe.
Heute muss ich noch Geburtstagsschenklis verpacken, ein paar Geburtstagskarten wollen auch geschrieben werden die dann die Tage nach und nach in den Kasten sollten und irgendwann wollen wir dann noch zusammen kochen.