Ich hoffe ja doch, dass ich noch einmal einschlafe. Ich könnte ausschlafen...
Guten Morgen Marlowe!
Ich hoffe ja doch, dass ich noch einmal einschlafe. Ich könnte ausschlafen...
Guten Morgen Marlowe!
Ich habe nun lange genug versucht, wieder einzuschlafen und stehe jetzt auf.
Essensplan und Einkaufszettel schreiben
Was macht die Eule in der Kaffeepause, außer Tee trinken? Den Adventskalenderbeitrag noch mal überarbeiten und abschicken...
Ich weiß gar nicht, ob da wirklich noch so viele freie Türchen sind? churchill ? Falls ja - traut euch! Da gibt es keine Noten und keinen Wettbewerb, nur Lob und Freude (und das ist völlig ernst gemeint!)!
Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
Erstaunt nach draußen gucken.
da liegt so weißes Zeug
Da brauch ich jetzt erst mal einen Kaffee.
Gestern Frühling, heute Winter - das muß erst mal verarbeitet werden.
Schnee? Echt? Toll!
Hier schüttet es wie aus Eimern und ich bin froh, dass ich vom Einkaufen wieder zurück bin...
Meine Freundin aus Potsdam schrieb vorhin per WA die hatten die ersten Schneeflocken..
Obwohl ich heute "frei" habe, bin ich genau so gestresst wie an anderen Tagen...
Ich hab jetzt schon ein Großteil meines Schrittepensums geschafft und es ist grad erst 14 Uhr.
Heute morgen Großeinkauf ( der Herr hat Geburtstag und die Hunnen fallen ein ), dann noch ein Termin zur Maskenanpassung meiner Apnoemaske (hab eine neue gebraucht) und bis ich jetzt alles verräumt hatte und mich mit einem Joghurt und einem Kaffee hinsetzen konnte, ist es eben 14 Uhr geworden.
Die Bude sieht immer noch aus wie Sau, ich muß die Geschenke noch einpacken, hier liegt ein Mount Everest an Wäsche herum... seufz. Ich hatte mir das WE ein wenig entspannter vorgestellt...
Porridge löffeln (bin nicht eher dazu gekommen, was zu essen) und gleich zur Physio. Danach DM und tanken. Dann nur noch kochen und Feierabend.
Ach, bevor ich fahre noch Wäsche von der Maschine in den Trockner räumen.
Alles anzeigenObwohl ich heute "frei" habe, bin ich genau so gestresst wie an anderen Tagen...
Ich hab jetzt schon ein Großteil meines Schrittepensums geschafft und es ist grad erst 14 Uhr.
Heute morgen Großeinkauf ( der Herr hat Geburtstag und die Hunnen fallen ein ), dann noch ein Termin zur Maskenanpassung meiner Apnoemaske (hab eine neue gebraucht) und bis ich jetzt alles verräumt hatte und mich mit einem Joghurt und einem Kaffee hinsetzen konnte, ist es eben 14 Uhr geworden.
Die Bude sieht immer noch aus wie Sau, ich muß die Geschenke noch einpacken, hier liegt ein Mount Everest an Wäsche herum... seufz. Ich hatte mir das WE ein wenig entspannter vorgestellt...
Wenn die Hunnen einfallen dann lohnt sich das putzen eh erst wenn sie wieder weg sind
Ich bin grad nach Hause gekommen, erst mit der Tochter bei Fielmann ne Brille bestellt, dann mit ihr bei Ikea Mittagessen und den Bürostuhl meines Vaters besorgt.
Dann zu meinen Eltern, Stuhl aufbauen, alten in den Keller tragen, diverse Geräte wieder ans Internet bringen und meiner Mutter den Fernseher wieder einrichten...
Jetzt gibt es auch erstmal Kaffee und ein paar Kekse
Ich war einkaufen, falsche Zeit erwischt Aber erfreulicherweise weniger ausgegeben als gedacht
Den Fernseher meiner Mutter einrichten - habe ich am Mittwoch erfolglos versucht. DAS ERSTE hat es aus irgendeinem unerfindlichen Grund von seinem angestammten Platz auf die hinteren Ränge (über 100) geschossen und ich bekam ihn auch nach längerem probieren nicht wieder auf Platz 1
Im vodafone Fernsehnetz sind einige Kanäle gelöscht worden. Deshalb musst auch bei meiner Mutter auch den Senderdurchlauf, den mein Vater nicht gefunden hatte, nochmal neu starten.
Bei ihr war alles durcheinander, danach war alles wieder ok, ich hab ihr ihre Lieblingssender wieder nach vorne sortieren können.
Das mit dem Sendersuchlauf probiere ich morgen noch einmal. Sortieren habe ich da nicht hinbekommen - inzwischen bereue ich schon, dass ich ihr diesen Billigaparat bestellt habe. Kein Vergleich mit der sauberen Menüführung meines Panasonic.
Wie schön, dass es bei anderen genauso chaotisch zugeht wie hier gerade...
Ich schreibe Geschäftsbriefe für den Späti und an das JobCenter Briefe für ein paar Nachbarn hier. Das nennt man Nachbarschaftshilfe.
Wie schön, dass es bei anderen genauso chaotisch zugeht wie hier gerade...
Tja, ich könnte drauf verzichten. Heute früh Horroranruf vom BRK. Der Vater ist gestürzt und musste mit dem Sani ins KH. Zum Glück ist gerade meine Schwester aus den USA mit ihrem Mann bei ihrer Tochter. So konnte sie sich erstmal darum kümmern. Ich habe einfach schon mal nach Pflegeheimen geschaut und mir freie Plätze nennen lassen durch so einen Service.
Leider sieht es mau aus. Mal sehen, wie es weiter geht.