So ist mein Plan auch, allerdings werde ich Mittwoch und Donnerstag Präsenz zeigen. Vielleicht sehe ich dann morgen auch mal unseren GF, in diesem Jahr haben wir uns bisher verpasst. Ich freue mich auch auf die Kollegen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche auch gerade beim Kinderarzt durchzukommen. Brauche ein Attest für den Großen, dass er zur Jugendfeuerwehr gehen kann. Ich find's bescheuert, dass man dafür ein Attest btaucht, aber was will man machen?
-
Ich sitze bei einem Tee in der Loung auf Deck 8 und lasse die norwegische Inselwelt an mir vorbeiziehen. Sehr entspannend und entschleunigend!
-
Ich habe einen gedeckten Apfelkuchen gebacken, gerade ist er im Backofen.
Nachher kommen meine Schwester und ihr Mann, wir müssen Sperrmüll auf die Straße raustragen. Und danach gibt's den Kuchen, mit Sahne.
-
Ich habe Staub gesaugt, Müll getrennt und weggebracht (u.a. Glas-Container) und war Gemüse und Brot (mit Zuckerzeug) einkaufen bei strahlender Sonne aber eisigen Temperaturen. Jetzt gönne ich mir eine Runde CIVILIZATION (mit Zitronenwasser).
-
Ich habe gerade 5 Bücher bei medimops bestellt.
-
Ich habe gerade 5 Bücher bei medimops bestellt.
Welche?
-
-
Das obere habe ich noch auf dem Ebook-DuB
-
Schokolade essen zur Einstimmung auf die Aufführung von Chocolat mit Harald Krassnitzer und Ann Kathrin Kramer
-
Nach einem chaotischen Arbeitstag und einem sehr angenehmen Kassendienst im Schwimmbad gucken wir noch Serie und essen die letzten Weihnachtspralinen.
-
...wieder zu Hause noch mehr Schoki essen... Bei dem Stück hätten sie in der Pause Pralinen verkaufen sollen.
-
Ich habe gerade den Heizungsmann verabschiedet. Hoffe für ein weiteres Jahr.
Sehr entspannend und entschleunigend!
Wie hast du denn, den Sturm überstanden? Ich habe es erst heute gelesen, da ich auch schnell seekrank werde, hattest du mein Mitgefühl. Ich hoffe, es war nicht so schlimm.
Doyle - Lächeln
Ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Wünsche dir schöne Lesestunden.
-
Krapfen essen, Kaffee trinken und danach in die Arbeit fahren.
-
Biathlon schauen
Leider nur Platz 6
-
-
Ich genieße meinen Feierabend, lese Mails, mache ein wenig "virtuellen Papierkram" und surfe.
-
Hab gerade spontan ausgemistet...
Wollte ein Rezept abheften und fand dann den Nachbarschrank für die Ordner besser. Also letztlich 4 Schrankfächer ausgemistet und einige Kopfhörer und Kabel, Kerzenständer und Dekokram, Tischsets, Krimskrams und einen Ordner entsorgt.
-
Auf den Tierarzt warten...
-
An einer Tasche für die Kunstmaterialien und eine Tasche/Hülle für den Taschenrechner der großen Tochter tüfteln. Möchte was gut angepasstes und optimales nähen, so das alles gut verstaut ist und seinen Platz hat und gut zu transportieren ist.