Hättest ja mal anregen können bei Lidl, dass sie zumindest die Eigenmarke ins Sortiment aufnehmen; Toffee & Nuts von Mister Choc
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hättest ja mal anregen können bei Lidl, dass sie zumindest die Eigenmarke ins Sortiment aufnehmen; Toffee & Nuts von Mister Choc
Vielleicht hat Lidl die ja manchmal im Angebot.
Ritter Sport gibts so ein bis zwei Mal im Jahr bei Lidl hier
-
Die französischen AustauschschülerInnen haben alle stapelweise Ritter Sport Schokolade mit nach Hause genommen.
Finde das ja immer toll im Urlaub im Supermarkt
Das ist ja was, das ich auch sehr liebe: im Urlaub im Supermarkt einkaufen und andere Sachen entdecken. Hach! Ich bin da so ein Opfer!
-
Das ist ja was, das ich auch sehr liebe: im Urlaub im Supermarkt einkaufen und andere Sachen entdecken. Hach! Ich bin da so ein Opfer!
Nachdem ich meiner Freundin eine Liste mit den Urlaub gegeben habe und meinte, dass ich ein Opfer sei, korrigierte sie mich daraufhin freundlich, ein Shoppingtäter zu sein. Naja, wenigstens hat sie nicht die weibliche Form benutzt und glücklicherweise konnten meine Bestellungen auch nicht umgesetzt werden.
-
Ich mag ausländische Supermärkte auch, besonders den französischen Hypermarché. Ich werde sicher im Frühjahr mal ins Elsass fahren und ordentlich das Auto vollladen.
-
Batcat ich schau aber immer auf die "Zutaten" wenn man es denn sprachlich versteht... ich bin aber körsch muss ich gestehen und nehme was eher nicht mit beim einkaufen als Männe. Der kauft dann immer tolle Sachen und wenn sie Ihm nicht schmecken kriege ich die immer als total toll und lecker angeboten und weis - Fehlkauf des Gatten
Gucci ja "leider" sind ab 20 auch Krokusferien... für 2 Wochen, das macht es relativ teuer.... aber egal - ich muss mal 2 Wochen am Stück hier weg und raus und da weis ich es passt terminlich zwischen meine Augenbehandlung vom Datum. Vom 20-24 (Abends kommt Männe wieder und hat schon Pommes angemeldet zum Abendessen) bin ich dann alleine. Haben was mit direktem Meerblick gebucht, nicht auf dem Deich sondern eher etwas ruhiger und Schwimmbad im Haus. -
... hab gerade das neue Yoga Video von Mady Morrison gemacht...
-
Habe für meinen Sohn zum Geburtstag ein Parfum bestellt.
-
Handball schauen
Gewonnen
-
.... endlich mal wieder einen kleinen Handlettering Kurs...
-
Vor dem Schlafen noch einen Sarah Kohr Krimi gucken. Blöd, dass so viele Filme für das Ausland gesperrt sind. Ab und an gucken wir abends gerne mal was in der mediathek.
-
Kaffee trinken nachdem ich mich durchs Schneegstöber ins Büro gekämpft habe. Wir hatten 30cm Neuschnee über Nacht
-
Hab gerade das vorbereitete Mittagessen in den Backofen geschoben ( vegetarisch gefüllte Paprika), dann hab ich die Gardinen an unserem Erker im Wohnzimmer runter geholt und in die Waschmaschine geworfen
(die Wellis machen da ganz schön Staub und Dreck) und die Rahmen feucht gewischt damit die auch entstaubt sind 15 Vorhänge und bei recht kurzen Armen hab ich da mein Sportprogramm mit Leiter hoch/runter mit erledigt, nacher muss ich die dann nur wieder aufhängen...
-
Online einen Termin für die Beantragung eines neuen Personalausweises gebucht.
-
Ich habe meine "Freundes"-Liste auf Facebook ausgedünnt
Gut, so werde ich dieses Jahr auch weniger Glückwünsche zum Geburtstag bekommen
Aber Leute, die FB brauchen, um sich an mich zu erinnern sind einfach keine Freunde
-
Naja auf FB unterscheidet man ja schon zwischen Freund, Bekannt u.a. finde ich... ich habe ein paar "Spielfreunde" somit helfen wir uns eigentlich nur bei einem Spiel - sonst kommt ja, wenn man dafür kein Geld ausgeben will nicht weiter beim spielen - voll doof eigentlich.
Ich genieße meinen Feierabendkaffee.
-
Ich spiele keine Spiele da, mir ging es um Menschen, von denen ich ewig nix gehört habe und von denen ich auch nicht wissen will, was es so Neues gibt. Ich nutze FB eigentlich eh nur wegen Messenger und die ständigen notifications "er/sie/es hat ein neues Foto geteilt" etc. ging mir zeitweise auf den Keks
-
Blöd, dass so viele Filme für das Ausland gesperrt sind. Ab und an gucken wir abends gerne mal was in der mediathek.
Und umgekehrt leider auch Die vielen ausländischen Filme und TV-Stationen, die man hier in Deutschland nicht sehen darf.
-
Ich war zum Probetraining im Fitnessstudio. Mal sehen wie viel Muskelkater ich morgen habe...
-
Ha, bisher noch nichts! Muss mich wohl mehr quälen... Hab mir gestern allerdings danach auch eine schön heiße Dusche gegönnt.