• Zitat

Original von MVenni
    *handheb*

Ganz klar süchtig.
    Mein Schatz nennt mich acuh gerne mal "Ligretto-Queen" *gg*

Am liebsten spiele ich es online.

Wo kann man das denn online spielen?

• KURZ ot

Seit FÜNF JAHREN, und dann noch täglich. ICh bind a nicht so oft drinne:P

deny

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Habe Ligretto in meinen letzten Freistunden kennengelernt. Das ist echt super.
    Ich wusste vorher gar nicht wies geht. Wir haben zwar den blauen Kasten zu hause, aber ich glaube ich war, als wir den gekauft haben, einfach noch zu jung, um das Spiel zu verstehen (obwohl das ja gar nicht so schwer ist...vllt. lags auch daran, dass ich keine Lust hatte es zu lernen^^)

• Ligretto ist ein super Spiel! Nach intensivem Training bin ich mittlerweile sogar ganz gut darin. Macht echt Spaß und ich kann es einfach immer wieder spielen!
    Mit meinen Leuten mit denen ich immer spiele spielen wir immer 20 Runden, das ist eine ganz gute Anzahl und dauert erfahrungsgemäß immer so ca. eine Stunde.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Ich bekenne mich auch zu den Ligretto-süchtigen. Das Spiel ist einfach genial! Aber nicht alle in meinem Freundeskreis lieben es. "Das ist viel zu schnell. Da kann man sich nicht bei unterhalten,...." ist dann eher das Gejammer. Ich finde das Spiel einfach nur klasse und ich kenne es mittlerweile seit 10 Jahren. Mein Nacken- und Schulterbereich ist nach einigen Stunden non-stop Spielerei immer etwas verkrampft, aber ansonsten geht´s :lache

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend