Hier kann zum 5. Kapitel geschrieben werden...
'Drop City' - 5. Kapitel
-
-
Ob die mit ihren Hütten noch fertig werden?Ist doch immer das gleiche einige Leute reißen sich den A***** auf und andere gucken nur zu.Wie man auf LSD vernünftig arbeiten kann ist mir sowieso ein Rätsel.
Es wundert mich dass die bei ihrem Konsum überhaupt noch Drogen haben,auch wenn Lester und Konsorten zwischendurch für Nachschub gesorgt haben.
Naja, wenigstens sind sie jetzt den bereits erwähnten Ballast losgeworden.
Und dieser Ronnie/Pan hat ja wohl auch nicht alle Tassen im Schrank,ganz zu schweigen von Joe Bosky...
So richtig sympatisch sind mir die anderen auch nicht,aber das geht mir bei Boyle häufig so.
Wie das wohl alles enden wird???Tolles Buch,schade,nur noch hundert Seiten zu lesen
-
So ganz dicht scheinen die alle dort nicht zu sein Und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass hier einer ausgenutzt wird...Er stellt er sein Haus und sein Grundstück zur Verfügung und wie wird es ihm gedankt? Diese ganzen Drogen können ja nun wirklich nicht gut sein und ich wundere mich, dass sie alle noch halbwegs in der Lage sind, normal zu sprechen und sich zu bewegen...
Schon recht weit gekommen, aber immer noch nicht "mein Buch".