Nur kurz am Rande gefragt - ist mein Beitrag eingegangen? Ich hab ihn "schon" am Donnerstag abgeschickt.
Ich frag nur, weil vorne noch nix steht.
Ich habe meinen Beitrag am Mittwoch weggeschickt, bei mir steht auch noch nichts.
Nur kurz am Rande gefragt - ist mein Beitrag eingegangen? Ich hab ihn "schon" am Donnerstag abgeschickt.
Ich frag nur, weil vorne noch nix steht.
Ich habe meinen Beitrag am Mittwoch weggeschickt, bei mir steht auch noch nichts.
Gucci belladonna Nofret78 mazian Marlowe
Danke euch.
Da habt ihr mich schön auf die falsche Fährte gelockt. Ich dachte, Antons Unglaube hätte den Weihnachtsmann verschwinden lassen. Aber die Auflösung ist auch schön, hat mir gefallen. Fragt sich noch: Wie bekommt der Weihnachtsmann in diesem Jahr die Geschenke zu den Kindern? Ich meine, Kamine tun sich ja alle nicht viel von den Maßen. Zauberhaftes Schnellabnehmen mit Dr. Noel?
Herzlichen Dank an alle Schreibereulen!
Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich hatte ja schon Bedenken, ob so eine Bildbeschreibung als Text willkommen ist
Aber ich dachte, mein Beitrag wäre erst morgen dran - ist wohl verschoben worden
Aber ich dachte, mein Beitrag wäre erst morgen dran - ist wohl verschoben worden
Sorry, ich habe da total gepennt. Wollte gerade den Beitrag für heute Nacht vorbereiten, da habe ich es bemerkt. Also werde ich Booklooker dafür auf den 20. eintragen. Tut mir leid, falls euch beiden die Tage gerade besonders wichtig waren...
Booklooker das ist ja ein süsser Brief, den Wichtel Jonte da geschrieben hat
Nur noch 4 Türchen öffnen und der Adventskalender ist leer gelesen...
Seltsam, Wichtel Kasimir kennt Jonte noch gar nicht, aber klar, für Wichtel ist unsere Welt sooo viel größer. Da kann man schon mal andere kleine Wichtel übersehen.
Danke für die herzerwärmende Wichtel Wichtelgeschichte Booklooker
Danke Booklooker für den süßen Wichtelbrief!
Ich verfolge in einem anderen Forum einen Wichtel-Thread und finde es immer total klasse, was die Leute sich alles für ihre Wichtel ausdenken. Das ist mal ein schöner "Weihnachtsimport"!
LG, Bella
Sorry, ich habe da total gepennt. Wollte gerade den Beitrag für heute Nacht vorbereiten, da habe ich es bemerkt. Also werde ich Booklooker dafür auf den 20. eintragen. Tut mir leid, falls euch beiden die Tage gerade besonders wichtig waren...
Schon gut! Ich war nur leicht irritiert. Der 20. hat zwar eine bestimmte Bedeutung für mich, aber die ist eher negativ. Ist auch nicht so wichtig.
(Und ich denke jetzt nicht weiter drüber nach, ob das evtl. die Zukunft des Eulen-Adventskalenders sein könnte...)
LG, Bella
Ne, ne, das ist auch besser so - das selber schreiben ist doch immer noch das schönste.
Vor allem macht es doch wesentlich mehr Spaß, als tatenlos am PC zu sitzen und zuzugucken, wie sich die Buchstaben von alleine vorwärtsbewegen.