Ja. Doc ist ein großes Schreibtalent. Tolle Geschichte.
Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Vielen Dank, Doc Hollywood für diesen sowohl sprachlich, wie feinsinnigen Text, der nachdenklich macht und das ist gut so. Hiermit hast Du geschafft, dass ich früh am Morgen gleich den Tag mit Tränen begrüße.
-
-
Ich werde die ganzen Geschichten wohl erst um Weihnachten herum lesen können, wenn die Arbeit mich weniger im Griff hat. Dadurch ist mein Beitrag auch erst kurz vor knapp entstanden...
-
Ich gebe eure Kommentare natürlich weiter.
-
So, meinen Beitrag habe ich abgeschickt, jetzt habe ich den Kopf frei und freue mich darauf, alle bisherigen Geschichten nachzulesen.
-
imandra777 Dabei sein ist alles!
Ich habe mir deine Zeilen mehrmals durchgelesen und ich finde du hast es gut beschrieben. Es wirkt.
-
Danke für dein Gedicht imandra777 !
Ich bin sehr froh, dass wir hier so naturnah wohnen und das auch genießen können - es ist wirklich Balsam für die Seele.
LG, Bella
-
Heute habe ich hochgespannt begonnen, endlich ganz viele Geschichten nachzulesen.
Ich hab ja den Tick, erst dann zu lesen, wenn meine raus ist. Und die ist eben erst vorhin fertig geworden, wie immer, auf den letzten Drücker
Es ist wieder richtig toll geworden, vom Allerfeinsten finde ich.
Morgen gehts weiter und vermutlich träum ich heut nacht vom Yeti, der mich total begeistert hat
-
-
-
-
Danke für euer Feedback
Nicht von "The Others", wobei ich den Film ganz klasse finde. Aber ich lese schon seit Ewigkeiten Gespenstergeschichten, da musste ich einfach mal selbst eine schreiben.
-
-
Vielen Dank Annabas für Deine Gesxhichte.
R. Bote für den Weihnachtsroman. Da sind mir so einige Tränen gekommen. Es ist immer gut Gründe für etwas zu erfahren. Gerade bei einem Familienfest fehlen verstorbene Personen besonders, aber auch nach über zehn Jahren gar kein Weihnachten als Familie zu feiern, zumindest ein wenig, ist schon ungewöhnlich. Wie schön, dass die Tochter einen Fluchtpunkt für sich gefunden hat und mit dem dt. AustauschSchüler teilt. So ist es für ihn ein anderes Weihnachten, ein besonderes im Leben. Es zeigt, es gibt Alternativen und es muss nicht immer die große Familienrunde sein.
-
-
Danke für Dein tolles Gedicht!
Auch ich hatte etwas Pipi in den Augen, danke für diese schöne Geschichte.
Danke auch Dir für Deine schöne Geschichte, es war toll mit Lina und Emilio auf dem Boot.
-
Nur kurz am Rande gefragt - ist mein Beitrag eingegangen? Ich hab ihn "schon" am Donnerstag abgeschickt.
Ich frag nur, weil vorne noch nix steht.
-
-
R. Bote ich fand Weihnachten feiern mit Lina und Emilio echt schön. Ich hoffe, bei den Französischen Weihnachtsliedern hat sie ihm auch petit papa noël vorgespielt
Da das Lied überaus populär ist, wird sie das getan haben. Ich muss aber gestehen, dass ich es beim Schreiben nicht auf dem Schirm hatte.