Findet sich wirklich niemand für die letzten beiden Türchen? Das wäre echt schade...
Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
-
-
Ich habe sowas von keine Idee. Ich verfluche mich jedes Jahr aufs Neue, dass ich zugesagt habe. Ich habe es wieder nicht geschafft, im Laufe des Jahres etwas zu schreiben, um diesen Stress nicht zu haben.
Aber ich kann Dir nicht widerstehen, Batty...
Ich würde lieber den 12.12. nehmen (auch wenn ich nach Dieter nur eine Enttäuschung abliefern kann ). Oder den 5.12., aber dann mit der Info, dass ich erst am Samstag, den 03.12. den Beitrag abschicken werde. Da schaffe ich keine 5 Tage vorher und auch morgen und Freitag sind bei mir schon zu voll, als dass ich was schreiben könnte. Aber dann würde sich evtl. noch wer für den 12.12. finden.
Was meint der Adventskalender-Boss?
-
-
-
-
Ich bin gerade an meiner zweiten Geschichte (die für den 09.12.). Ich denke, ich kriege sie morgen fertig, dann lese ich am Freitag nochmal Korrektur und kann sie abschicken. Wenn das dir nicht zu knapp ist churchill , könntest du mich auf den 05.12. vorziehen. Das gäbe jemand anderem dann noch etwas Zeit ein Türchen zu füllen... Es ist eine völlig andere Geschichte als die für den 01.12., in der Hinsicht wäre es kein Problem.
-
Fertig! Manchmal läuft es einfach... Morgen noch ein Korrekturdurchlauf, dann schicke ich sie raus.
-
-
-
@ Ein toller Adventskalenderauftakt. Vielen Dank für das erste schöne Geschichtentürchen.
-
Ein schöner Auftakt in die Adventszeit, so darf es weiter gehen.
-
Habe auftragsgemäß Breumels zweiten Beitrag auf den 5.12. vorgezogen und Gummibärchen für den 12.12. eingetragen. Sollte sich für den 9.12.,niemand finden, übernehme ich das selbst …
-
Sehr schönen Geschichte.
-
-
Das geht schon sehr gut los.
-
-
-
-
-