Beitrag ist abgeschickt!
Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
-
-
Leider fehlen immer noch acht Schreiberlinge 🤔
Gebt euch einen Ruck! -
Beitrag ist abgeschickt!
Wow, du bist aber schnell!
-
Wow, du bist aber schnell!
Ich bin nächste Woche auf Dienstreise, da habe ich wenig Zeit. Und es wäre blöd, wenn schon der Eröffnungsbeitrag zu spät käme
-
Ich bin nächste Woche auf Dienstreise, da habe ich wenig Zeit. Und es wäre blöd, wenn schon der Eröffnungsbeitrag zu spät käme
Okay, da kann ich die Eile nachvollziehen.
-
Leider fehlen immer noch acht Schreiberlinge
Ich hab mich ja bereits für den 10. gemeldet.
Aber falls wir am Ende Lücken haben oder jemand nicht rechtzeitig liefert... ich hab eine Notfallgeschichte im Rucksack. Bei Bedarf also gerne melden. -
*schubs*
Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand mit einer Geschichte? -
Langsam wird’s eng 🤔
-
Ich mache wieder mit und nehme den 16.12.
-
Langsam wird’s eng 🤔
Mein Angebot steht noch. Melde Dich, wenn Bedarf besteht.
-
*hochschubs*
Gebt euch einen Schubs! Es wäre sooo schön, wenn wir für jeden Tag einen Beitrag hätten und kein Türchen zu bleiben müßte! -
Bitte einmal notieren: Doc Hollywood übernimmt den 14.12.
-
Ich hätte noch zwei Notfallgeschichten (wie sie hier so schön betitelt wurden) in petto. Wenn gewünscht, übernehme ich also gerne noch zwei Termine. Welche das sind, ist mir eigentlich egal.
-
-
Zur Not hätte ich auch noch eine Idee für eine weitere Geschichte.
-
Zur Not hätte ich auch noch eine Idee für eine weitere Geschichte.
Die könntest Du mir telepathisch weiterschicken - ich habe noch keine Idee für meinen Beitrag
Statt für zwei- oder dreifache Beteiligung, wäre ich eher dafür die übrigbleibenden Türchen mit besinnlichen Bildern zu besetzen.
-
Habe die Angebote gerne angenommen und eingetragen!
-
Prima! Eigentlich müsstet ihr bereits beide Beiträge von mir bekommen haben.
-
Prima! Eigentlich müsstet ihr bereits beide Beiträge von mir bekommen haben.
Ja, beide Beiträge sind eingegangen.
-
Ich möchte freundlichst darauf hinweisen, dass ich in den letzten Tagen mehr Arzttermine hatte als sonst und leider sehr kränklich war und bin. Aber letzte Nacht ist mir endlich meine neue Wichtelgeschichte eingefallen, ich habe in der Nacht stundenlang rein geistig daran herumgebastelt.
Obwohl noch nicht niedergeschrieben, fand ich sie schon ganz lustig.
Also, ich werde bis zum Wochenende alles fertig haben und sie dann sofort mit dem Wichtelexpress losschicken. Bitte habt Verständnis, morgen bin ich schon wieder beim Lungenarzt. "Seufz"