Die Queen aller Adventskalender*innen - Büchereulen- Adventskalender 2022
-
-
-
-
-
Ich bin dran, fast fertig, aber für den letzten Schliff einfach zu müde. Ich werde meinen Beitrag morgen Abend einsenden.
-
Heidewitzka, da war ja einiges los... zum Glück ist es ja noch mal gutgegangen.
-
belladonna deine Geschichte ist so wahr...ich glaube, viele von uns brauchen jetzt gerade einen Chris. Ich beziehe mich da gleich mit ein. Bin ja selber gestresst, dass ich noch so gar nichts fertig habe
-
belladonna Eine Geschichte, die einigen Menschen sicher helfen und ein Wegweiser sein kann. Hat mir gut gefallen.
-
belladonna - Du hast uns eine tolle Geschichte geschenkt. Dankeschön! Hoffentlich denkst Du auch an Chris T. Mas-Worte im Countdown für X-mas.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Reaktionen auf die Beiträge fallen dieses Jahr spärlicher aus als bisher. Woran liegt das? Dabei sind die Storys diesmal (bisher) einfach schön und gelungen.
Wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich ja ein "Best of Büchereulen-Adventskalender-Geschichten" erstellen.
-
-
belladonna So einen Chris könnten sicher viele brauchen (bei mir dürfte er auch gerne aufräumen). Als fleißiger Prokrastinierer neige ich leider dazu, maches etwas arg entschleunigt anzugehen...
Danke für die schöne Geschichte!
-
-
belladonna : vielen Dank für Deine schöne Weihnachtsgeschichte . So einen "Entscheuniger" könnte ich auch gut gebrauchen in der Adventszeit.
-
Ich hätte bitte auch gerne so einen Chris T. Mas in der Vorweihnachtszeit...
-
Sieben Türchen sind nun schon geöffnet. In sieben unterschiedlichen Geschichten, lustig, besinnlich, romantisch und nachdenklich machend, durften wir alte und neue Bekannte treffen.
Vielen Dank an alle Verfasser!
Ich freue mich auf die nächsten Tage.
-
Breumel Marlowe belladonna Danke für die schönen, vielfältigen Geschichten der letzten Tage. Ich habe mich über das Schneewunder gefreut, das Wiedersehen mit Kasimir genossen und zustimmend zum entschleunigenden Chris genickt, der genau das vermittelt, was ich so wichtig finde, zu Weihnachten und zu jeder anderen Jahreszeit .
-
Oh, was für eine süße, coole und lustige Geschichte. Und ich musste bei Chris T. Mas so lachen. Und mir auch sehr gut vorstellen, wie entsetzt man reagieren kann, wenn jemand die eigenen To-Do-Listen einfach "entsorgt". Vielen lieben Dank für Deine Geschichte.
So, ich hab auch meine heute endlich abgeschickt und bin sehr froh drum.
-
-