Ich habe das auf jeden Fall in die Runde geworfen. (Bin aber nicht sicher, ob oder wer noch.) Es bleibt einfach so ein komisches Gefühl bei mir, immer wenn Fritz auftaucht. Und diese Nachforschungen über ihn und übrigens auch über Irma... wie gut können die wirklich sein? Die Stasi hatte sicher ihre Methoden verbessert, um Agenten und Umgedrehte zu verschleiern.
Ja, mir wird auch immer mulmig, wenn Fritz auftaucht. Alice wird und womöglich noch ihre Tochter, da mit rein gezogen.
Dann ist da noch Irma. Sie macht sich ja auch Notizen, wenn sie aus Max´Kanzlei kommt. Und sie steckt vermutlich hinter Aarons Geschichte, nur was sie damit bezwecken will, das ist mir noch schleierhaft.
Und die Gefahr ist jetzt greifbar, denn Golo will den Jungen aus dem Weg räumen. Ich frage mich, was hat er eigentlich genau gesehen. Das checke ich noch nicht so ganz.
Ich vermute, aber das ist wirklich nur vage, er hat gesehen wie Norbert umgebracht wurde und hat den Mann erkannt, oder auch nicht, er könnte ihn vielleicht beschrieben. Und das ist natürlich gefährlich für den Mörder.