Herzlichen Glückwunsch, nämlich mir, dass ich hierher gefunden habe und mich ganz intensiv über meine Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen, aber auch anderen Dingen austauschen kann. Vielen Dank an alle, die das hier möglich gemacht haben und es trotz mancher Widrigkeiten immer noch machen. Ich geb auch ne Runde aus.
Ein Hoch auf die Büchereule
-
-
-
Ich bin auch sehr frh, den Weg zur Büchereule gefunden zu haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald auch wieder offline!
-
Büchereule ist und bleibt Lieblingseule.
-
Dies ist bei weitem das angenehmste und informativste Forum, wo ich jemals angemeldet war.
Ich habe im Internet auch noch keine Community erlebt, in der so freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird!
Tausend Dank, liebe Wolke , dass du uns das Nest zur Verfügung stellst!
-
Die Büchereule ist in meiner Eulensammlung die bisher beste Eule.
Ich schätze mich glücklich, in diesem Nest gelandet zu sein, macht mächtig Spaß!
Vielen herzlichen Dank an alle anderen Käuzchen und diejenigen , die dieses Forum am Leben halten.🦉
-
Vielen Dank auch von mir. Auf viele weitere schöne Eulen-Jahre!
Und einen Haselnuss auf alle, die in Gedanken immer noch bei uns sind.
-
Auch wenn ich gestern den Geburtstag der Büchereule verpasst habe, möchte ich doch auch nachträglich einfach sagen, für dieses tolle Forum. Ich bin sehr froh, dass es die Büchereule, mein virtuelles Wohnzimmer gibt. Und an alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist.
-
Danke, liebes Büchereulenteam für dieses schöne Forum.
Auf viele weitere Jahre voller Anregungen!
-
-
Vielen Dank für dieses tolle Forum.
Auch wenn ich mich nicht schreibend beteilige, ist es doch eine (zumeist) allabendliche Anlaufstation.
Danke an alle, die dies ermöglichen. Mit einem herzlichen Glückauf.
-
Auch von mir einen nachträglichen, herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!
an alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Eulenjahre.
-
Nachträglich von mir auch noch Gratulation und Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist!
-
Ich mach's kurz:
Prost!
Und danke für alles an alle!