Ich freu mich schon auf den Start morgen.
Weihnachtsleserunde ab dem 15.12. 2022: "Mord im alten Pfarrhaus" - Jill McGown
-
-
Ich freu mich schon auf den Start morgen.
Ich mich auch - obwohl ich in meinem LR-Buch "Rosenmontag" immer noch nicht weitergekommen bin. Aber ich werd einfach parallel lesen. Diese meine erste Urlaubswoche ist noch recht vollgepackt (unter anderem mit Arbeit ), nächste Woche wird es sicher ruhiger.
-
-
Ich auch, auch wenn ich gerade doch ein büschen im Lesestreß bin.
Das Schlaflabor wartet auch noch auf mich - meine Adventsgeschichte will auch noch beendet werden und Kekse muß ich auch noch backen.
Aber - ich schaff das alles - irgendwie
-
Das Schlaflabor wartet auch noch auf mich ...
Bitte Bericht, gerne auch per PN, wenn es Dir nicht zu persönlich ist. Beim Thema Schlaflabor kann ich ja durchaus mitreden...
Hier ist gerade wieder Tohuwabohu und ich komm nicht zum Lesen. Da bin ich froh, dass ich neulich bei einem Arzttermin den ersten Abschnitt schon ziemlich durch habe und nicht hinter her hänge...
-
Bitte Bericht, gerne auch per PN, wenn es Dir nicht zu persönlich ist. Beim Thema Schlaflabor kann ich ja durchaus mitreden...
Ich glaube, Johanna meint das LR Buch, Batcat
-
Stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen. Und dabei hatte ich VOR meinem letzten Besuch im Schlaflabor etwas über den Thriller gelesen und mir gedacht: never ever werde ich dieses Buch lesen.
-
Kann es sein, dass die LR noch nicht angelegt ist? Ich finde sie nicht.
-
Ich unterbreche mein aktuelles Buch und beginne schonmal hier. Ich bin gespannt!
-
Kann es sein, dass die LR noch nicht angelegt ist? Ich finde sie nicht.
Ich finde sie gerade auch noch nicht. Ich werde Wolke mal anschreiben
-
Stimmt, hat niemand die Einteilung gschickt?
Ich hab es auch verpennt
Aber ich bin in den letzten Zügen der Adventsgeschichte und hab die letzten Tage keinen Kopf für irgendetwas anderes gehabt.
Macht es jemand? Sonst setz ich mich heute nachmittag dran.
-
-
Sorry, ihr Lieben. Ich habe mich im Datum vertan und wollte die Runde für morgen anlegen. Im Lauf des Tages/Abends mache ich alles fertig.
-
LeseBär : ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schönen Urlaub.
Dankeschön!
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden, da ich nicht fit genug bin. Liege seit 10 Tagen flach und werde irgendwie nicht so richtig gesund. Hab deshalb leider völlig vergessen das Buch zu besorgen
Ich wünsch euch aber schöne Lesestunden und spannende Ermittlungen.
-
Hallo ihr Lieben
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden, da ich nicht fit genug bin. Liege seit 10 Tagen flach und werde irgendwie nicht so richtig gesund. Hab deshalb leider völlig vergessen das Buch zu besorgen
Gute Besserung!
-
Hallo ihr Lieben
Gute Besserung
-
-
Gute Besserung!