Ich lese auch sehr gerne mit.
Mir wäre der 15. als Starttermin einen Ticken lieber, aber der 05. ist mir auch recht.
Ich lese auch sehr gerne mit.
Mir wäre der 15. als Starttermin einen Ticken lieber, aber der 05. ist mir auch recht.
Rouge Ich würde gern nocg mitlesen
Als Start wäre mir der 5. lieber, ich sollte aber auch mit dem 15. klarkommen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da ich Dich hier gerade habe.
Deine Texte werden mit - Der Beitrag von Claire wurde ausgeblendet- dargestellt.
Hat das irgendeinen Grund oder ist das eine Fehleinstellung.
ebenso das Thema - Neue LR der Queerbeet runde ist auch anders hinterlegt. als die anderen Threads.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da ich Dich hier gerade habe.
Deine Texte werden mit - Der Beitrag von Claire wurde ausgeblendet- dargestellt.
Hat das irgendeinen Grund oder ist das eine Fehleinstellung.
ebenso das Thema - Neue LR der Queerbeet runde ist auch anders hinterlegt. als die anderen Threads.
Hm, das scheint nur dir so zu gehen. Jedenfalls hat noch keiner was gesagt. Ich sehe auch alles normal wie immer. Vielleicht hast du mich blockiert?
Hm, das scheint nur dir so zu gehen. Jedenfalls hat noch keiner was gesagt. Ich sehe auch alles normal wie immer. Vielleicht hast du mich blockiert?
Hier schon wieder. Ich mußte erst auf den erscheinenden blauen Streifen klicken, um es lesen zu können.
Blockiert?
Ich weiß nicht mal wie das geht.
Ich guck mal, ob ich da irgendetwas finde, daß ich da ausversehen irgendetwas im Halbschlaf geklickt habe
Du bist wieder da
Und ja - Du hattest auch noch Recht
Im Profil hab ich es gefunden unter blockierte User.
Frag mich, wie Du da hineingeraten bist - ich habe keine Ahnung. Gemacht hab ich da nie etwas.
Oder hast Du Dich heimlich da reingeschlichen?
Ich bin noch am Überlegen , einerseits würde ich gerne, andererseits wird es im Advent eh knapp werden mit Lesezeit. 5. würde wohl klappen, am 15. hab ich Angst, dass es mir mit der Goga-LR am 20. zu stressig wird und das will ich gerade kurz vor und an Weihnachten vermeiden.
Trag mich mal bitte mit Fragezeichen ein, ich werde es dann wohl spontan entscheiden.
Alles anzeigenDu bist wieder da
Und ja - Du hattest auch noch Recht
Im Profil hab ich es gefunden unter blockierte User.
Frag mich, wie Du da hineingeraten bist - ich habe keine Ahnung. Gemacht hab ich da nie etwas.
Oder hast Du Dich heimlich da reingeschlichen?
Johanna mag mich nicht mehr und hat mich blockiert🥺😭
🤣
Gut, dass wir jetzt wieder Freunde sind😘
Trag mich mal bitte mit Fragezeichen ein, ich werde es dann wohl spontan entscheiden.
Alles klar. Ich kann dich gut verstehen. Du kannst es ja noch kurzfristig entscheiden, ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Ich freue mich sehr, dass wir hier so eine schöne Weihnachtsrunde zusammen bekommen haben
Nachdem es den meisten Eulen vom Termin her egal ist und zwei Eulen den 15.12. bevorzugen ( darunter auch Johanna , die ja dieses Buch vorgeschlagen hat ) würde ich dann den 15. 12. als Start festlegen. Ich hoffe sehr Clare kann trotzdem mitlesen?
Eine Einteilung habe ich mir auch überlegt:
1. Seite 1-64 ( Kapitel 1-2 )
2. Seite 65 -148 ( Kapitel 3-5)
3. Seite 149- 234 ( Kapitel 6-8)
4. Seite 235 - Ende ( Kapitel 9 - Ende )
Ich hoffe, dass ist für alle so in Ordnung. Ich würde dann die Leserunde so anmelden.
Batcat : könntest Du dann bitte wieder den Termin im Kalender übernehen ? Vielen Dank.
Ich hoffe sehr Clare kann trotzdem mitlesen?
Ich werde mir die größte Mühe geben
Danke
Ich freu mich schon.
Super! Danke für die Organisation!
Batcat : könntest Du dann bitte wieder den Termin im Kalender übernehen ? Vielen Dank.
Erledigt! wave
Ich habe die Leserunde in die Vorschau eingetragen und werde sie dann rechtzeitig anlegen.
Etwas verspätet, aber Buch habe ich schon bestellt, da ich die Leserunde auch auf dem Plan hatte.
Würde auch gerne dabei sein. Freue mich!
Würde auch gerne dabei sein. Freue mich!
Wie schön, ich freue mich, dass Du auch mitliest