Hmm, meine Favoriten (Stille Nacht, keiner wacht und Geld oder Lebkuchen) sind noch ganz hinten...
Mal sehen, bei Mord im Pfarrhaus würde ich eventuell auch mit lesen, beim Rest eher nicht.
Hmm, meine Favoriten (Stille Nacht, keiner wacht und Geld oder Lebkuchen) sind noch ganz hinten...
Mal sehen, bei Mord im Pfarrhaus würde ich eventuell auch mit lesen, beim Rest eher nicht.
Hmm, meine Favoriten (Stille Nacht, keiner wacht und ) sind noch ganz hinten...
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei, obwohl wirklich tolle Bücher bei sind. Aber ich habe im Dezember bereits zwei Leserunden. Eine dritte schaffe ich definitiv nicht.
Ach das ist aber schade Schubi
Ich habe tatsächlich auch nicht daran gedacht, dass im Dezember schon zwei andere Krimi-Leserunden stattfinden. Ich hoffe, wir finden trotzdem einen Termin, für unsere Weihnachtsrunde.
Die Abstimmung läuft ja noch ein bisschen, das kann sich ja noch was ändern.
Und im Moment liegt tatsächlich der Vorschlag von Johanna "Mord im Pfarrhaus" vorne. Vielleicht magst Du ja dann bei dem Buch doch mitlesen, wäre schön wenn Du mit dabei wärst
Ich schubse das mal wieder etwas nach oben.
Vielleicht möchte ja noch jemand abstimmen und zusammen einen Weihnachts-Krimi lesen?
Voriges Jahr im Advent hatte ich von Anthony Wynne "Das Geheimnis von Duchlan Castle" gelesen. Passt auch super zum Großteil der Krimis, die dieses Jahr zur Abstimmung stehen. Kennt das jemand?
ASIN/ISBN: 3548064264 |
Ich hab auch mal abgestimmt.
Voriges Jahr im Advent hatte ich von Anthony Wynne "Das Geheimnis von Duchlan Castle" gelesen. Passt auch super zum Großteil der Krimis, die dieses Jahr zur Abstimmung stehen. Kennt das jemand?
ASIN/ISBN: 3548064264
Also ich kenne das Buch noch nicht, aber es hört sich recht interessant für mich an. Wie hat es Dir denn gefallen? Hat es denn auch was mit Weihnachten zu tun?
Also ich kenne das Buch noch nicht, aber es hört sich recht interessant für mich an. Wie hat es Dir denn gefallen? Hat es denn auch was mit Weihnachten zu tun?
Nein, hat nichts mit Weihnachten zu tun. Aber ich finde die Cozy Crime Krimis so passend für diese Zeit. Der Krimi wurde bereits 1931 geschrieben und ist jetzt wiederentdeckt wurden. Mir hat der Krimi gefallen, mitunter ein paar Längen, aber sehr gut konstruiert und mit überraschender Auflösung.
So die Abstimmung ist ja jetzt schon vorbei. Es haben insgesamt 7 Eulen für "Mord im alten Pfarrhaus" als Weihnachtslektüre gestimmt.
Meint ihr wir bekommen eine Leserunde zusammen?
Vielleicht kann sich bitte noch mal jeder hier melden, der auch wirklich mitlesen würde.
Mitleser:
Rouge (Termin egal )
Johanna ( 15.12.)
Annabas (Termin egal )
Batcat (Termin egal )
Zuckelliese (Termin egal )
Vaiana ( Termin egal )
Clare ( lieber 5. 12. )
LeseBär ( lieber 15.12.)
Lese-rina ?
(Rosenstolz ?)
...
Starttermin:
15.12. 2022
Einteilung:
1. Seite 1-64 ( Kapitel 1-2 )
2. Seite 65 -148 ( Kapitel 3-5)
3. Seite 149- 234 ( Kapitel 6-8)
4. Seite 235 - Ende ( Kapitel 9 - Ende )
Ich würde mich freuen, wenn es mit dieser Weihnachtsrunde klappen sollte
ASIN/ISBN: 3832165096 |
Jou, da bin ich schon ganz heiß drauf
Ich würd ja den 15. bevorzugen, da sind meine beiden anderen Runden durch.
1 &10.12)
Juhuuu - Ich lese mit!
Im Dezember habe ich keine Leserunde, daher kann ich an beiden Terminen starten.
Ich kann das nur ganz kurzfristig entscheiden................
Jetzt warte ich mal, welcher Termin es wird und wie dann die Lage bei mir ist.
Ich habe das Buch gerade über Tauschticket angefordert.
Es gibt noch ein weiteres Exemplar in der Tauschbörse!
Mir sind beide Termine für die Mördersuche im alten Pfarrhaus recht. Bis dann, ich lese mit.
Bin dabei, Termin ist egal, Dezember ist bei mir eh Horror. Kann also sein, daß ich hinterherhinke, aber das Buch ist schon so gut wie unterwegs zu mir.
Sehr schön, dann sind wir ja schon mindestens 5 Mitleser
Ich würde jetzt noch mal bis zum Wochenende warten, und dann den Termin festlegen und die Leserunde anmelden.
Ich freue mich
Hallo
Ich würde auch mitlesen. Termin ist mir egal.