Wie schön - endlich wieder Leserunde.
Ich leide schon unter Entzug.
Da freu ich mich sehr. Vielen Danke an Wolke und den Verlag
Wie schön - endlich wieder Leserunde.
Ich leide schon unter Entzug.
Da freu ich mich sehr. Vielen Danke an Wolke und den Verlag
Das ist ja großartig, freu!
Meine erste
LR seit vielen Jahren und ich freue mich sehr darauf.
Ich bedanke mich sehr beim Verlag und bei Wolke!
Viele Grüße,
Grinse
Danke, mein E-Book ist schon angekommen.
Ich freu mich auch! Vielen lieben Dank!
Vielen Dank, ich freu mich sehr auf die Leserunde!
Ich hoffe mal, die Bücher trudeln morgen ein. Ansonsten müssen wir etwas später starten. Im Buchladen hab ich mir schon mal die Einteilung aufgeschrieben, damit Wolke genug Zeit zum Erstellen hat.
Die würde ich ihr so schicken:
Abschnitt 1: Seiten 005 - 091 (Kapitel 1 - 18)
Abschnitt 2: Seiten 092 - 179 (Kapitel 9 - 15)
Abschnitt 3: Seiten 180 - 269 (Kapitel 16 - 23)
Abschnitt 4: Seiten 270 - 355 (Kapitel 24 - 29)
Abschnitt 5: Seiten 356 - Ende (Kapitel 30 - Ende)
Seit 2 Minuten ist es hier
Hab schon aus dem Fenster zufällig das Postauto gesehen und daß die Postbotin mit einem kleinen Päckchen auf unser Haus zukam.
Sie war ganz überrascht, daß jemand so schnell öffnet, noch bevor sie da ist
Ich sagte ich , daß ich schon aufs Buch gewartet habe und ihr sehr gedankt, daß sie heute kam und mir das Wochenende verschönert.
Ich kann Euch nur sagen: freut Euch auf das Buch, mir hat es wirklich sehr gut gefallen!!!
Komischerweise habe ich beim Lesen an Euch gedacht Johanna und hollyhollunder , ich glaube, es entspricht genau Eurem "Beuteschema".... Schreibt mir mal, ob es stimmt...
Mein Buch ist auch heute hier angekommen. Dann steht der Schmökerei am Montag ja nichts mehr im Wege...
Ich freu mich schon sehr auf die gemeinsame Runde mit euch!
Mein Buch ist heute auch angekommen. Prima Lesestoff für den Urlaub
Wunderbar. Meines ist auch da.
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde gerade komplett angelegt, sie öffnet sich dann am 10. April ab ca. Mitternacht automatisch.
DIe Portalseite passe ich heute auch noch entsprechend an, da ich morgen dafür keine Zeit haben werde.
Ich wünsche euch viel Spaß
Hier leider kein Buch
Hier leider kein Buch
kommt hoffentlich an Dienstag. Komme morgen nicht zum lesen, deshalb heute schon mal rein gelinst.
Das wird schon wieder eine tolle Runde.
Mein Buch war heute in der Post
Meines habe ich auch gerade bekommen
Sehr schön. Alle bebucht.
Ich verfluche gerade meine Unordnung. Ich habe das Coverfoto zu hause. Meine Kollegin und ich sind drauf mit unseren blauen Westen. Wenn ich es gefunden habe stelle ich es mal ein.
Ich lese still mit
Hey ihr Lieben, ich hänge noch in meinem aktuellen Buch fest und will es nicht unterbrechen. Ich denke aber, dass ich heute oder morgen in die LR einsteigen werde.