Danke Dir Ich mag irgendwie beides
Ich mag warmweiß lieber, ist für mich heimeliger
Aber da ist ja zum Glück jeder anders
Danke Dir Ich mag irgendwie beides
Ich mag warmweiß lieber, ist für mich heimeliger
Aber da ist ja zum Glück jeder anders
Ich finde ja das kaltweiß gut zu Blau passt.
Ich fange einfach mal mit dem Querbeet Leserundenbuch an.
Ich auch
Na dann werde ich es euch nachmachen und heute zumindest mit den ersten Seiten starten . Die Sehnsucht nach Licht hat also Pause. Da hab ich heut die Zeittafel am Ende gelesen - keine gute Idee. Verrät zu viel . Vielleicht vergesse ich es ja bis zum Weiterlesen .
Ansonsten bin ich heute eh wenig zum Buch gekommen, dafür hab ich ein paar Wettbewerbsbeiträge gelesen und eine überfällige Rezi geschrieben. Nachmittags war Friedhof und Verwandtenbesuch angesagt. Und jetzt kuschle ich mich mit dem LR-Buch ins Bett.
Ich weiß jetzt wieder, warum ich in letzter Zeit so wenig fern schaue. So wirklich was Interessantes ist nicht drin. Aber ich bin mit meiner Buchauswahl weitergekommen, denke ich. Werde wahrscheinlich als nächstes "Der Geschichtenbäcker" von Carsten Henn lesen. Das ist jetzt was ganz anderes als Krimi oder Historisches, da hab ich jetzt Lust drauf. Und das Buch beginnt mit einer Frage, das ist also auch was für die Sommer-Challenge. (Wobei mein Plan eigentlich war, das für die Kategorie "Lesung" herzunehmen... mal schauen, was es schlussendlich wird.)
Ich verkrümel mich dann auch gleich ins Bett - mit Buch, versteht sich!
Es war wieder schön mit euch. Das nächste lange Lesewochenende dürfte dann Weihnachten sein, da kann ich nicht.
Das nächste lange Lesewochenende dürfte dann Weihnachten sein, da kann ich nicht.
Da haben wahrscheinlich viele keine Zeit. Aber vielleicht lässt sich ja eine Lesewoche daraus basteln, so zwischen den Jahren?
Da haben wahrscheinlich viele keine Zeit. Aber vielleicht lässt sich ja eine Lesewoche daraus basteln, so zwischen den Jahren?
Das klingt doch mal sehr gut.
Ich hab auf jeden Fall mal Urlaub eingereicht - hab ich seit Jahren nicht gemacht zwischen den Jahren
Das ist eine gute Idee. An Weihnachten bin ich z. B. nur einen Tag (am 24.) verplant, sonst habe ich "frei".
Wir können auch mal ein normales Wochenende zum Lesewochenende erklären, muss ja nicht immer ein längeres sein.
Also ich mag auch das "wärmere" Licht lieber, fühlt sich kuscheliger an, vor allem in dieser Jahreszeit
Ich habe gestern noch mit einer Empfehlung von Eat-Read.Sleep begonnen. Dieser Podcast (mein erster, naja von Booklooker s abgesehen) begeistert mich absolut, ich bin richtig süchtig danach. Am 3.10 habe ich mit Folge 1 begonnen und bin jetzt schon bei 33. Ich höre es ja, wenn ich über die Felder meine Runden laufe, aber da geht es zulasten meiner mobilen Daten, deshalb kann ich nicht den ganzen Monat durchhören Es kommt dann doch wieder ein HB dran
Also begonnen habe ich mit Nina George - Das Lavendelzimmer
Von der Autorin (ebenso wie Jojo Moyes) hatte ich zwar gehört, aber noch kein Buch gelesen. Allein aus dem Grund finde ich den Podcast toll.
Ich habe für Weihnachten keine großen Pläne, deshalb wäre ich auf jeden Fall dabei
Nina George hättest du auch hier im Forum finden können Richie
'Das Lavendelzimmer' - Nina George - Büchereule.de (buechereule.de)
Vielleicht ist die LR ja noch interessant zum Nachlesen.
Macht ja nix, wenn man Weihnachten auch noch Zeit für andere Dinge brauchen sollte. Ein wenig Lese- und Eulenzeit wird schon übrig bleiben.
Bei mir bestimmt.
Als erstes höre ich von Dörte Hansen Zur See die zweite Folge, danach lese ich am Antunes weiter.
Schöne Idee
ich muss da zwar arbeiten, aber so ab und zu reinschauen würde ich sicherlich.
Richie : Du könntest dir aber auch die Podcasts im WLAN herunterladen und dann unterwegs hören. Lass doch die Technik nicht im Weg der Sucht sein
Es war schön, trotz weniger Lesezeit als gedacht. Weihnachten Mal sehen, sonst halt 2023 wieder
Auf so einen Tipp hatte ich ehrlicherweise gehofft. Meine HB lade ich ja auch aufs Gerät. Jetzt sollte ich mich mit dem Herunterladen von Podcats mal eingehender beschäftigen.
Auf meinem Android Smartphone war Google Podcasts vorinstalliert. Für öffentlich-rechtliche Podcasts nutze ich aber die App ARD Audiothek. Die finde ich sehr gelungen.