Pangalaktischer Donnergurgler
Ich habe mich für Hilary Mantel entschieden und mich mit ein bisschen Käsewurfel und Weintrauben aufs Sofa verzogen. Dazu noch ein Weizen als Schlummertrunk.
Pangalaktischer Donnergurgler
Ich habe mich für Hilary Mantel entschieden und mich mit ein bisschen Käsewurfel und Weintrauben aufs Sofa verzogen. Dazu noch ein Weizen als Schlummertrunk.
Trinke gerade pangalaktischen Donnergurgler
Wo hast du denn die Flasche Alten-Janx-Geist her?
Lesetechnisch habe ich mich jetzt doch für einen Buch Neuanfang entschieden und zwar Die Sehnsucht nach dem Licht. Soll ich ja eh zeitnah lesen, da Vorablesen-Gewinn. Konnte schon etwas reinschmökern und bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut.
ASIN/ISBN: 3365001174
da würde ich mich über deine Meinung freuen. Ich hab die Leseprobe gelesen und so recht konnte es mich nicht packen, obwohl ich ihr letztes Buch sehr gut fand.
Ich schau an diesem Wochenende auch immer mal wieder rein.
Seit gestern lese ich den 2. Teil von David Safiers „Miss Merkel“, liest sich ganz unterhaltsam, ist jetzt aber für mich nicht der Knaller. Der erste Teil hat mir besser gefallen.
Wo hast du denn die Flasche Alten-Janx-Geist her?
Tante-Emma-Läden in der Oberpfalz haben ein intergalaktisches Sortiment. Nur auf den Zahn des algolianischen Sonnentigers mussten wir leider verzichten, der ist zu dieser Jahreszeit regional einfach nicht aufzutreiben.
An das Zeug kann man sich aber echt gewöhnen, zumindest mit O-Saft verdünnt und kleinen Schlückchen.
da würde ich mich über deine Meinung freuen. Ich hab die Leseprobe gelesen und so recht konnte es mich nicht packen, obwohl ich ihr letztes Buch sehr gut fand.
Kriegst du!
Durch - Mörderspannend.
Das war mal wieder ein richtig guter Thriller.
Ich konnte ja nicht aufhören, bevor ich durch war, wie gut, daß diese Nacht ein Stündchen länger ist
Blöd nur, daß ich morgen dann ein neues Buch suchen muß.
Aber ein paar hab ich hier ja noch liegen.
Guten Morgen! Irgendwie habe ich es dieses Mal nicht geschafft, in einen Urlaubsmodus zu schalten. Ich bin also schon wach.
Gestern war Probennachmittag vom Kirchenchor. Das hat richtig Spaß gemacht. Das Weihnachtsprogramm steht. Jetzt sind wir alle gespannt, ob wir es auch aufführen dürfen.
Heute haben wir eine Radtour geplant an der Nahe entlang.
Jetzt lese ich ein paar Seiten. Vielleicht kann ich dann nochmal einschlafen.
Lesetechnisch habe ich mich jetzt doch für einen Buch Neuanfang entschieden und zwar Die Sehnsucht nach dem Licht. Soll ich ja eh zeitnah lesen, da Vorablesen-Gewinn. Konnte schon etwas reinschmökern und bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut.
ASIN/ISBN: 3365001174
Oh, es gibt ein neues Buch von Kati Naumann! Das muss auf meine Wunschliste.
Und dann auch noch so ein interessantes Thema.
Ich war mal im Bergwerk Merkers Kieselbach. Ein Erlebnis!
Guten Morgen,
ich bin gestern früh ins Bett und habe noch ein wenig gelesen.
Aber dann auch viel geschlafen, ich bin also tatsächlich ausgeschlafen.
Aber die letzte Woche war auch zu anstrengend.
Ich wäre ja froh, wenn diese Zeitumstellerei endlich mal abgeschafft würde....................
Ich wäre ja froh, wenn diese Zeitumstellerei endlich mal abgeschafft würde....................
Ich auch. Vollkommen unnötig.
Ich komme mit "Blutbuch" nur langsam voran. Aus jeder Zeile spricht so tiefer Schmerz, dass es mir beim Lesen weh tut und ins Herz schneidet.
Guten Morgen!
Ich bin auch schon wach, aber eigentlich noch total müde. Einschlafen ging aber nicht mehr. Vielleicht heute Mittag ein Stündchen.
Dann starte ich den Tag mal in Ruhe mit Kaffee und Sneijder
Guten Morgen,
mir gehts wie euch.
Wach, aber irgendwie noch müde.
Dennoch habe ich schon ein paar Seiten gelesen.
Guten Morgen,
dank der Zeitumstellung bin ich auch schon mehr oder weniger wach.
Ich habe gestern im Bett noch etwas in meinem Gruselbuch (Peter James - Das Haus in Cold Hill) gelesen, es fängt wirklich gruselig an: gleich auf den ersten beiden Seiten muss eine ganze Familie dran glauben ...
Jetzt mach ich erst mal Kaffee.
guten Morgen,
bin auch wach und trinke Kaffee. Bin ins Bett gegangen als ich müde war und das war relativ früh, deshalb für meine Verhältnisse früh auf.
Habe 50 Seiten von Volker Kutscher gelesen, kann aber noch nicht viel sagen, ausser vielleicht dass ich einige Fragezeichen im Kopf habe
Guten Morgen,
mir gehts wie euch.
Wach, aber irgendwie noch müde.
Dennoch habe ich schon ein paar Seiten gelesen.
dito
Habe 50 Seiten von Volker Kutscher gelesen, kann aber noch nicht viel sagen, ausser vielleicht dass ich einige Fragezeichen im Kopf habe
Hast Du auch das nur 128 Seiten umfassende Buch "Mitte" gelesen, in dem es hauptsächlcih um Fritze geht?
Ein Nebenwerk, doch was Fritze angeht nicht unwichtig.
ASIN/ISBN: 3869712465 |
Guten Morgen,
Ich bin auch schon wach und noch so müde. Liegt neben der Zeitumstellung aber auch daran, dass unsere Katzen heute Nacht auf Kuschelkurs waren. Alle zwei Stunden kam unsere große Schwarze zum kuscheln in die Arme. Zwischendurch tapste unsere kleine Getigerte auf mir herum und patschte mit ihrem Pfötchen auf meinen Kopf herum. Wollte wohl sehen, ob ich noch lebe, um sich dann schnurrend neben mich zu legen.
Gelesen hab ich gestern Abend auch noch viel und langsam komme ich rein. Es gefällt mir mittlerweile wirklich gut.
Hast Du auch das nur 128 Seiten umfassende Buch "Mitte" gelesen, in dem es hauptsächlcih um Fritze geht?
Ein Nebenwerk, doch was Fritze angeht nicht unwichtig.
ASIN/ISBN: 3869712465
Nee noch nicht, werde ich mir aber noch zulegen Vermutlich sollte man es vor Band 9 lesen, ich hoffe es geht auch so.
Ich vermute, Kutscher wird im neuen Buch die Ereignisse von Mitte inhaltlich einfließen lassen, schließlich ist er ein erfahrener Autor.
Ich hoffe, Charly wird sich um Fritze kümmern.
Hat Rath sich etwa abgesetzt?
Guten Morgen, ich "turne" hier auch schon herum - im Bademantel
Es sollte ein entspannter Sonntag werden - eine kürzere Runde laufen, da das HB nur noch 1 Std. dauert und ansonsten mein ebook weiterlesen
Guten Morgen! Ich war auch relativ früh im Bett, nämlich so gegen 3 h (bzw. dann ja 2 h). Es war gesten dann doch ein ziemlich lustiger Abend uuund ich bin tatsächlich auf zwei begeisterte Leserinnen gestoßen. Da kann man sich ja nur wohlfühlen.
Gelesen habe ich dann nicht mehr, das werd ich aber gleich tun. Mein Besuch für heute hat abgesagt, insofern viel gewonnene Lesezeit...