Das nächste Wochenende ist für mich ein langes Wochenende. Montag habe ich Brückentag, Dienstag Feiertag und die Uhr wird auch noch umgestellt. Ich möchte die freien Tage zum ausgiebigen lesen nutzen. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Mitleser
Halloween Lesewochenende 29.10. - 02.11.22
-
-
Wir wollen spontan ein paar Tage ans Meer bis Sonntag ab Donnerstags da sind wir eh schon bis Herne unterwegs und wollen noch zu UP on Oberhausen in den Lagerverkauf und haben gedacht, wenn wir schon bis Oberhausen sind, könnten wir ja auch weiter ans Meer. Männe muss noch ein paar Urlaubstage verbrauchen und am,Montag muss ich die Urlaubsvertretung starten, aber Männe hat da noch frei aber Arzttermin, aber am Dienstag freue ich mich dann auf einen freien Tag und hoffe das die Augen das lesen zulassen.. ist ja leider manchmal nicht so einfach im Moment... und auf der Arbeit habe ich ja auch viel Papier und 2 Bildschirme.
-
Ich bin mit dabei.
Ich habe zwar den Montag leider nicht frei, aber am Wochenende und am Feiertag möchte ich gerne ausgiebig lesen.
Muffelinchen : dann wünsche ich Dir schon mal schöne Tage am Meer
-
Bestimmt werde ich auch ganz viel lesen und mache gerne mit.
Muffelinchen die besten Wünsche für die Augen.
-
Ich bin dieses Mal auch dabei. Ich muss auch am Montag wieder arbeiten, möchte das Wochenende aber auch zum Lesen nutzen.
-
Ich hab noch keine Ahnung, was bei mir an dem Wochenende auf dem Programm steht. Aber wenn ich Zeit habe, wird selbstverständlich gelesen, und ich schaue dann hier auch rein.
-
Ich hoffe, ich finde auch Zeit zum Lesen.........dann werde ich hier sicher immer wieder posten.
-
Ich werde bestimmt auch mit von der Partie sein
-
Wenn es meine Zeit erlaubt, lese ich und schaue hier vorbei.
Bisher habe ich nur ein Frühstück mit Bekannten am Sonnabend vorgesehen. Ansonsten muss ich am Schreibtisch arbeiten. Eine Lesepause ist dabei eine schöne Abwechselung
Montag und Dienstag sind nur in meinem Kalender rot gedruckt hier in der Stadt sind es normale Arbeitstage.
-
Ich kann mit dabei sein
-
Super! Ich mache wieder mit.
Hab sogar noch ein Gruselbuch, das passt zu Halloween. 🎃
-
-
Ich starte dann die Weihnachtsbuchsaison.
-
Ich starte dann die Weihnachtsbuchsaison.
Ich schaue auch schon Weihnachtsfilme
-
Wir haben diese und kommende Woche Urlaub, da findet sich diesml genug Zeit um teilzunehmen Vor allem habe ich ja noch ein sehr dickes Buch, bei dem ich gestern die Halbzeit bei Seite 550 geschafft habe. Da am 2.11 eine Leserunde startet, komme ich über kommendes Wochenende damit hoffentlich durch. Hilary Mantel schreibt ja sehr dicht, da dauert es ein bisschen länger.
Programm ist zwar schon einiges, unter anderem am Samstag eine Lesung, am Sonntag Tanzkurs und und am Montag Spieleabend, aber drum rum wird auch gelesen.
-
Ebenfalls mit dabei 😍
-
Ich werd auch mit dabei sein. Samstags muss ich noch arbeiten und bin auf einen Geburtstag eingeladen, aber den Montag hab ich frei.
-
Ich guck auf jeden Fall vorbei, denn ich lese mit Sicherheit wann immer es geht
-
Ach wie schön, dass so viele mit dabei sind. Ich bin samstags bei meinen Eltern, aber sonst habe ich viiiiiel Zeit.
-
Ich werde auch versuchen, viel zu lesen. Muss zwar am 31.10 arbeiten, aber nur von 6 Uhr - 11 Uhr, habe danach also "eigentlich" Zeit.