Hallo! Hat jemand schon das Buch gekauft? Gelesen oder von gehört?
Bin drauf gestoßen und überlege es für meinen Neffen zu kaufen.
Septimus Heap - Magyk
-
-
Ich schleich da seit Wochen drum herum, weil das Cover so schön ist.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich schleich da seit Wochen drum herum, weil das Cover so schön ist.ich auch...*heul*
-
Na dann greift doch endlich zu :fetch, damit ich damit ich endlich weiß, ob es sich lohnt ebenfalls zu zu greifen.
-
Ich habe mir inzwischen die englische Ausgabe zugelegt, billiger, aber das gleiche Cover. Hab aber keinen Schimmer, wann ich mal dazu komme, es auch zu lesen. Habe hier wieder sooo viele schöne Bücher angesammelt...
-
Ich wart ja noch auf die noch billigere Ausgabe. Kommt aber erst im April 2006 raus.
. -
Und ne Fortsetzung wird's auch geben.
. -
Zitat
Original von Delphin
Ich wart ja noch auf die noch billigere Ausgabe. Kommt aber erst im April 2006 raus.
.Die habe ich auch gerade entdeckt, als ich die ISBN von meiner Ausgabe gesucht habe, die muss ich dann wohl vor April lesen, sonst wäre das ja Geldverschwendung gewesen
-
Kenn ich. Ich hab einige Bücher im RUB, die ich unbedingt sofort als HC haben musste und ich konnte auch nicht einen Tag warten und die es inzwischen schon längst als TB gibt.
-
So, die ersten 38 Seiten sind gelesen und für gut befunden.
Spielt in einer ähnlichen Zaubererwelt wie Harry Potter, aber bisher kein Abklatsch. Zum Teil sehr originelle Ideen wie z.B. gewichtsreduziernede Spiegel u.ä. Mir gefällts, näheres in Kürze. (Septimus Heap ist bisher noch gar nicht aufgetaucht...) -
Ich werde bis April warten!
Ich werde bis April warten! -
Zitat
Original von Delphin
Ich werde bis April warten!Mantra??? Nutzt nichts... geh es kaufen und quäl dich nicht länger....
-
Dann lest doch endlich einmal jemand das Buch fertig; ich will auch wissen ob es gut ist. Es sieht ja wirklich toll aus.... (mal vorsichtshalber auf die Wunschliste setzt)
-
Kaufts einfach!
Ich bin inzwischen auf Seite 183, weiß immer noch nicht, wer nun Septimus Heap ist (aber ich habe einen Verdacht ) und ich amüsiere mich prächtig!
Außerdem freue ich mich die ganze Zeit über das schöne Cover und die Illustrationen am Kaptitelanfang (die in der deutschen Ausgabe hoffentlich die gleichen sind!) und überhaupt! -
Ich glaub, ich warte doch nicht bis April, sondern nehme mal die Ausgabe für 10,80. Vorallem: wenn es mir gefällt, dann müsste ich ja auch wieder Ewigkeiten warten, bis die passende TB-Ausgabe vom zweiten Teil kommt. Und die US-Ausgabe ist wahrscheinlich wieder ohne Rand gedruckt....*argumentesammelwarumichesjetztsofortkaufenmuss*
-
Zitat
Original von Delphin
Ich glaub, ich warte doch nicht bis April, sondern nehme mal die Ausgabe für 10,80. Vorallem: wenn es mir gefällt, dann müsste ich ja auch wieder Ewigkeiten warten, bis die passende TB-Ausgabe vom zweiten Teil kommt. Und die US-Ausgabe ist wahrscheinlich wieder ohne Rand gedruckt....*argumentesammelwarumichesjetztsofortkaufenmuss**lol* Genau, zier Dich nicht länger...
Das Warten wird ja so schon wieder lang genug, wenn ich eine Reihe mit Taschenbuch anfange, dann will ich nicht Teil 2 und 3 als Hardcover daneben stehen haben...
Wobei die englischen Ausgaben so auch als TB gerne mal unterschiedliche Größen haben, wie ich das hasse! -
Zitat
Original von kahlan
Wobei die englischen Ausgaben so auch als TB gerne mal unterschiedliche Größen haben, wie ich das hasse!Genau mein Argument, das sehe ich doch schon vom weiten, dasss die US-Ausgabe ein anderes Format hat und dann müsste ich ja bei Band 2 wieder auf die US-Ausgabe warten, die wieder viel später kommt...
Ok, ich hab's bestellt. Nun muss ich nur noch schnell Pelican anfixen.
-
@ Delphin
Ich finde Du solltest mal wieder in die Suchtklinik
Bye
Pelican -
Zitat
Original von kahlan
Ich bin inzwischen auf Seite 183, weiß immer noch nicht, wer nun Septimus Heap ist (aber ich habe einen Verdacht ) und ich amüsiere mich prächtig!
Außerdem freue ich mich die ganze Zeit über das schöne Cover und die Illustrationen am Kaptitelanfang (die in der deutschen Ausgabe hoffentlich die gleichen sind!) und überhaupt!Na, wenn das keine guten Argumente sind. Ich muss sowieso nächste Woche in die Stadt...
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Pelican
@ DelphinIch finde Du solltest mal wieder in die Suchtklinik
Ich? Ich hab das alles voll unter Kontrolle.