Wie macht man das?

  • Im Leben IMMER ruhig und gelassen zu bleiben, sich zweimal zu überlegen was man schreibt, wie mans sagt...hm, rennt ihr erst dreimal um den Block, kifft ihr, oder wie soll das gehen....vielleichts liegts doch an meinem Sternzeichen..hmhmhm

  • Mal so gefragt: welches Sternzeichen hast du?


    Ich bin Fisch, ich kann sehr ruhig bleiben, Betonung liegt auf kann. Es kommt immer auf mein Gegenüber an. Manchmal raste ich auch sehr schnell aus. Wenn ich dann die Möglichkeit habe, verlasse ich den Raum oder den Ort und gehe einfach weg um mich allein erstmal abzuregen.
    Wenn das nicht klappt, merkt das der andere spätestens, wenn ich ihm/ihr wutentbrannt ins Gesicht blicke, meine Hände zittern und ich kurz davor bin auszuteilen..... naja. Aber ich bin eher die ruhige und versuche bei fast allem, einen kühlen Kopf zu bewahren. Es funktioniert einfach, keine Ahnung wie. Manchmal hab ich auch einfach die Art an mir, dass mich nichts aufregen kann. Dann lächle ich meine Umwelt an und das regt mein brodelndes Gegenüber mehr auf, als wenn ich herumschreie :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Meinst Du zufällig mich, Alexx? ... :grin


    Ähem ... mich kannst Du nicht wirklich meinen. Wirklich nicht, glaub`s mir!


    Aber ich weiß, dass es bei anderen reine Übungssache ist oder ein Fell aus Stahl. Einen Menschen hatte ich jedenfalls das zweifelhafte "Vergnügen" ein wenig "kennenzulernen" per Internet, der ist eiskalt und berechnet wirklich JEDES seiner Posts!


    Mach Dir nix draus...lieber Mensch bleiben, so wie Du!


    :knuddel1
    Ikarus

  • Ich bin auch ein Fisch.
    Kommt immer auf die Situation an wenns mir sehr wichtig ist.
    Dann platze ich, aber wenn das so unwichtiges Zeugs ist über was sich andere so aufregen dann bin ich kalt wie ein FISCH.:-)
    Gruß oemchenli
    :wave :wave

  • Zitat

    Original von Branka
    Warum?


    Nö, Branka ... nichts gegen Dich persönlich...wirklich nicht...aber zu sowas: kein Kommentar. Wirklich nicht!


    Ist mir zu krude :-)

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Nö, Branka ... nichts gegen Dich persönlich...wirklich nicht...aber zu sowas: kein Kommentar. Wirklich nicht!


    Ist mir zu krude :-)


    Man kanns auch übertreiben ....


    Sorry, aber wenn Dir das Thema Sternzeichen nicht paßt, lies doch einfach drüber weg ... Aber deswegen gleich den PC ausmachen zu wollen ... *kopfschüttel - was ist hier bloß los ? *

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Mein Sternzeichen ist Eule. :-)


    Deswegen bin ich auch immer total gelassen und besonnen. Ehrlich.





    Und lügen kann ich auch nicht. Noch ehrlicher.


    Gruss,


    Doc

  • Schade, dass wir dich jetzt nicht sehen können Doc :-) wer weiß, wie rot du gerade geworden bist und wie lang dein Nase wurde..... :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Schade, dass wir dich jetzt nicht sehen können Doc :-) wer weiß, wie rot du gerade geworden bist und wie lang dein Nase wurde..... :lache


    Branka, ich kenne den Doc und der ist garantiert nicht rot geworden, höchstens vor Lachen... :grin
    Das mit dem Eulensternzeichen gefällt mir, ab sofort gehört ich auch mit dazu :wave

  • :lache :lache :lache


    Was sind denn die Eigenschaften einen Menschen mit dem Sternzeichen "Eule"?


    Würde mich brennend interessieren. :grin

    Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.


    Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Sach ma Ikarus... alles locker bei Dir ?


    Na logo :-)


    Hab doch geschrieben, dass es nichts mit Branka zu tun hat, Menno!


    Außerdem wollte ich erstmal gemütlich baden...nu nu, bleibt IHR mal cool, ey!


    Soll jeder in Sternzeichen, Kindheitserinnerungen etc. etc. die Ursache für die Mentalität o.ä. suchen meinetwegen...ist mir nur zu einfach, ehrlich gesagt.


    Jeder Mensch kann sich schließlich völlig alleine für oder gegen etwas entscheiden, entwickelt sich im Laufe seines Lebens...bla bla bla...


    Kann mich doch nicht einfach hinstellen und sagen: Tja, ich bin halt ein Fisch oder ein Stier oder weeß ick ... ist halt so, kann man nix machen.


    DAS wäre mir echt zu simpel...nu kapiert?


    Tztztz ...


    :wave
    Ikarus

  • Klar, aber gewisse Charaktereigenschaften bleiben, egal wie sehr du dich weiter entwickelst und die haben oft was mit dem Sternzeichen zutun.


    Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :knuddel1

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka


    Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :knuddel1


    Na, das will ich doch auch hoffen :knuddel1 sonst muß ich eventuell doch noch etwas an meinem herben Charm feilen, was? ;-)


    :wave


    :wave


    :wave

  • Alexx,


    in solchen Fällen, wo ich gerne *#?§&%$ würde, setze ich mich einfach auf meine Pfoten. Leider habe ich festgestellt, daß ich bei solchen Gelegenheiten aber immer noch gut mit der Nase tippen kann. :-)


    Ansonsten bin ich auch Sternzeichen Eule, aber mit Aszendent Kastenteufel - das nimmt manchmal etwas von der Besonnenheit weg, beschert dafür aber einen wunderbar schräg-schwarzen Humor. Bin ganz zufrieden mit meinem Sternzeichen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)