Neuer Amazon-Wunschzettel!!!

• Das hört sich ja sehr interessant an.
    Allerdings suche ich immer jemanden, der meinen Wunschzettel dann mal abarbeitet. :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab mich gestern auch sehr gefreut, als ich den neuen Wunschzettel entdeckt habe! :-]

Gerade, dass man die Cover sehen kann, hab ich schon immer vermisst. Für mich ist der Wunschzettel auch eher ein Merkzettel, aber da ich dort mehrere hundert Bücher, CDs und DVDs drauf habe, erleichtert das die Suche und das Durchblättern schon ungemein!

Apropos Suche: Es wäre noch klasse, wenn man den Wunschzettel durchsuchen könnte.

• Ich habe das soeben durch Zufall bemerkt (die drölfhundertste Position drauf gesetzt...) und finde das mit den Covern eine supertolle Idee.

Meine Eulen-Wunschliste ist nur klein und beinhaltet eigentlich auch nur die Bücher, die ich auf jeden Fall irgendwann will oder Bücher, die ich für eine Leserunde noch kaufen muß.

Meine Amazonliste dagegen ist auch voll mit Geschenkanregungen für mich und andere.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe das soeben durch Zufall bemerkt (die drölfhundertste Position drauf gesetzt...)

Das ist mehr als sierasünfzig oder? :rofl Klasse, Bat, ich musste gerade nur so lachen, weil ich drölf so lange nicht mehr verwendet und gehört habe.

Bei mir sind übrigens mehr als 800 Positionen auf der Wunschliste. :rofl

Na, wer hat jetzt mehr? Hä?!

• Liebe Ronja,

es freut mich, daß außer mir noch jemand die Zahl drölf kennt. :knuddel1

Aber ich glaube, die gibt es nur im fränkischen Sprachraum.

Und ich gestehe: Es sind in echt nur 295 Positionen. Ich bin schon [SIZE=7]soooo [/SIZE] klein mit Hut. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)