Liebe Eulen,
soeben hat Amazon ein Update gemacht und das Ergebnis ist ein neuer Wunschzettel! Man kann jetzt mehrere Wishlists anlegen, sieht die Vorschaubilder der Produkte uvm.!
Ich finds ganz gut, mal ausgiebig testen
LG
Angelcurse
Liebe Eulen,
soeben hat Amazon ein Update gemacht und das Ergebnis ist ein neuer Wunschzettel! Man kann jetzt mehrere Wishlists anlegen, sieht die Vorschaubilder der Produkte uvm.!
Ich finds ganz gut, mal ausgiebig testen
LG
Angelcurse
Das hört sich ja sehr interessant an.
Allerdings suche ich immer jemanden, der meinen Wunschzettel dann mal abarbeitet.
Da muß ich gleich mal schauen.
Schaut zwar mittlerweile besser aus, ich bleib aber bei der eulenbuchliste, die find ich mittlerweile praktischer, weil der großteil der tipps aus dem forum kommt und zwei Listen ist mir zu umständlich.
Diese Änderung ist ja toll, die Prioritäten-Auswahl finde ich klasse. Die Bilder finde ich auch gut, da ich durch die Bilder die Artikel schneller finde. Mein Wunschzettel bei Amazon ist ja auch eher für mich gedacht, also vielmehr ein Merkzettel als ein Wunschzettel.
Ich hab mich gestern auch sehr gefreut, als ich den neuen Wunschzettel entdeckt habe!
Gerade, dass man die Cover sehen kann, hab ich schon immer vermisst. Für mich ist der Wunschzettel auch eher ein Merkzettel, aber da ich dort mehrere hundert Bücher, CDs und DVDs drauf habe, erleichtert das die Suche und das Durchblättern schon ungemein!
Apropos Suche: Es wäre noch klasse, wenn man den Wunschzettel durchsuchen könnte.
Ich habe das soeben durch Zufall bemerkt (die drölfhundertste Position drauf gesetzt...) und finde das mit den Covern eine supertolle Idee.
Meine Eulen-Wunschliste ist nur klein und beinhaltet eigentlich auch nur die Bücher, die ich auf jeden Fall irgendwann will oder Bücher, die ich für eine Leserunde noch kaufen muß.
Meine Amazonliste dagegen ist auch voll mit Geschenkanregungen für mich und andere.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe das soeben durch Zufall bemerkt (die drölfhundertste Position drauf gesetzt...)
Das ist mehr als sierasünfzig oder? Klasse, Bat, ich musste gerade nur so lachen, weil ich drölf so lange nicht mehr verwendet und gehört habe.
Bei mir sind übrigens mehr als 800 Positionen auf der Wunschliste.
Na, wer hat jetzt mehr? Hä?!
Liebe Ronja,
es freut mich, daß außer mir noch jemand die Zahl drölf kennt.
Aber ich glaube, die gibt es nur im fränkischen Sprachraum.
Und ich gestehe: Es sind in echt nur 295 Positionen. Ich bin schon [SIZE=7]soooo [/SIZE] klein mit Hut.
Dass ist sehr schön. denn SamS hat früher immer Sternchen gemacht - je mehr Sternchen, desto größer der Wunsch...