naja - wolle mer es hoffe .... und toi, toi, toi .... ich möchte den Käse endlich hinter mir haben
Also bitte noch ein paar Wochen weiter gedrückt halten - ich gebe dann den Entwarnungsschuss (kann sich höchtenst um Monate handeln)
naja - wolle mer es hoffe .... und toi, toi, toi .... ich möchte den Käse endlich hinter mir haben
Also bitte noch ein paar Wochen weiter gedrückt halten - ich gebe dann den Entwarnungsschuss (kann sich höchtenst um Monate handeln)
Bezählst du dann auch die Operation an den vielen Daumen, die nicht mehr aus ihrer gedrückten Haltung gehen wollen ?
Darf man alternativ auch Zehen drücken?? Welchen Abschluss ergibt denn Deine erfolgreiche Prüfung ??
@ Branka
Bezahlen?
@ Columbo
MSc (nicht viel aber immerhin mal was )
Ja klar, denn wenn wir so lange Daumendrücken sollen, bis du dein Ergebnis hast.... da bleiben bestimmt Schäden am Daumen
Na, na, na, so geht das aber nicht Kami-Ente!
Du glaubst wohl wir würden unsere Daumen nicht für andere Sachen nötig haben!?
So gerne ich dir einen Gefallen tun würde...
Daumenlos Fahrradfahren geht ja noch, aber sonst, nee wirklich.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich daumenlos meiner Schwiegermutter heute abend die Hand gebe.
Die Idee gefällt mir!
*schmoll*
*schmoll*
*schmoll*
Keiner liebt mich!
Mit Logik hättest Du ne Eins plus geschrieben! Denn das Thema scheint doch wirklich nicht schwer gewesen zu sein.
@ Marlow
Ich bitte doch zu berücksichtigen, dass ich nur ein dummes Weib und daher der Logik nicht mächtig bin - natürlich ist mir klar dass Du, in Deiner allumfassenden Weishei, weder Ausbildungen noch sonstiges brauchst um uns Normalsterbliche locker in die Tasche zu stecken!
Vielleicht kannst du mir mal verraten warum Du noch nicht zumindest Kanzler geworden bist, oder ein Topsanierer von maroden Wirtschaftsbetrieben? Ich meine, ich bin mir sicher, es würde Dir mit Deiner Logik nicht schwer fallen ALLE Probleme der Weltgeschichte ganz einfach zu lösen, "sie" müßten nur auf Dich hören und dein, dein, dein wäre die Weltherrschaft!
Entwarnung - geschafft!
Daumen laaangsam loslassen und Blut zurückpumpen
Glückwunsch
ZitatOriginal von LadyDuck
Entwarnung - geschafft!
Daumen laaangsam loslassen und Blut zurückpumpen
Na, dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt... Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch, Duckie!
glückwunsch lady duck
ZitatOriginal von LadyDuck
Entwarnung - geschafft!
Herzlichen Glühstrumpf, KamiDuck
Glückwunsch
Glückwunsch. Nachdem ich nun schon das Daumen drücken verpasst habe, komme ich grad noch rechtzeitig zum Gratulieren.
MSc = Master of Science? Hast du das zusätzlich gemacht und kannst du damit bei deinem jetzigen Arbeitgeber in einer besseren Position weiterarbeiten, oder brauchst du noch ein paar Daumen bei der Jobsuche?
@ idgie
Ich habe es eigentlich gemacht damit ich wenigstens irgendeinen Hauch von Akademiker an mir habe - In Österreich ist das nötig.
Jobsuche?
Eigentlich ist mein Ziel mehr oder weniger Selbständig zu werden - da könnt ihr mir also die nächsten 22 Jahre noch die Daumen drücken
Aber Danke @ all
Aha, danke für die Info. Soviel ich weiß, kann man den Master of Science bei uns in DE nur als Ergänzungsstudium aufsatteln. Viel Erfolg bei der Selbständigkeit.
ZitatOriginal von Wolke
KamiDuck
ach, du bist das?
da wär ich ja nie drauf gekommen
egal - herzlichen Glückwunsch!