Ach liebe Regenfisch da kann ich mir vorstellen, dass dir wenig Zeit bleibt. Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und eine gute Prise Humor.
Oje, schon wieder ...
Ach liebe Regenfisch da kann ich mir vorstellen, dass dir wenig Zeit bleibt. Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und eine gute Prise Humor.
Oje, schon wieder ...
Ich wünsche dir viel Kraft, und extrem schade, dass du so viel um die Ohren hast.
Regenfisch viel Kraft für die Zusatzaufgabe.
Regenfisch gutes Durchhalten.
Vielen Dank, ihr Lieben! Eure Worte tun mir gut.
Guten Morgen! Sport erledigt, Tee getrunken. Das LW schickt mich in den Tag.
Ich habe das Buch gestern schon fertig gelesen.
Mir hat es sehr gut gefallen, ich fand es einfach nur schön, spannend und interessant über die zwölf verschiedenen Leben der unterschiedlichen Frauen zu lesen.
Wie schon etwas weiter oben geschrieben, habe ich im Moment leider ein kleines Problem mit Leserunden. Ich genieße zwar das Lesen, habe aber einfach kein Bedürfnis danach, mich über ein Buch auszutauschen bzw kann mich auch nicht aufraffen etwas dazu zu schreiben. Es tut mir echt leid und ich hoffe, diese Phase geht bald wieder vorbei.
Ich lese aber auf jeden Fall alle Eure Kommentare in dieser Leserunde mit und hoffe, dass ich dann vielleicht auch noch was dazu schreiben kann.
Ihr Lieben, auch ich habe das Buch nun ausgelesen, ohne in den letzten 2 Abschnitten zu Posten. Das Wochenende war ich bei meinen Eltern und habe da gelesen und genossen, aber nicht viel Zeit am Smartphone verbracht. Heute Abend im Hotel war dann der Endspurt. Jetzt bin ich noch am verarbeiten. In den Diskussionen stoße ich wohl wieder dazu, hoffe aber, jemand von euch gibt dazu Anstöße, denn bei mir verschwimmt es etwas. Da mache ich mir aber keine Sorgen.
In Eurer Leserunde bin ich bisher stiller Zaungast, hatte das Buch als Hörbuch begonnen, aber irgendwann abgebrochen.
Ich habe das Hörbuch auch abgebrochen. Bin gespannt, was ihr in der Runde schreibt.
Vielleicht liegt es am Hörbuch? Dass ich nicht weiterkommen, liegt nicht am Buch, sondern ganz allein an mir.
Hm, das kann natürlich sein.
Ich habe damals die Online-Lesung mit gemacht mit der Autorin und da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.
Vielleicht gebe ich dem Buch noch mal eine Chance. Irgendwann.
Vielleicht liegt es am Hörbuch? Dass ich nicht weiterkommen, liegt nicht am Buch, sondern ganz allein an mir.
Habe mich erst kürzlich gefragt, ob du noch ringst mit dem Buch . Auffällig ist es natürlich schon, dass beide Hörbuchteilnehmer abgebrochen haben. Könnt ihr denn sagen, woran es liegt Booklooker und chiclana ?
Ich bin einfach nicht rein gekommen. Keine Ahnung, woran es letztendlich lag. Es war als Hörbuch belanglos. Aber nach dem, was ich hier lese, ist es das nicht. Vielleicht war es gekürzt?
Ich finde das interessant, weil sich gerade die beiden ersten Kapitel sehr gut zum Vorlesen eignen müssten. Für mich waren die beim Lesen aber auch die schwierigsten, weil mir die Personen und ihr Leben so fremd waren.
Im Lauf der Zeit habe ich mich mit den anderen Figuren viel besser anfreunden können.
Ich kanns mir vorgelesen überhaupt nicht vorstellen und hab gerade probeweise einen Absatz laut gelesen. Man kann sich in den langen Sätzen, die keine Sätze sind, wahrscheinlich verlieren, vor allem dann, wenn man sie nicht gedruckt vor sich sieht. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich gerade dieses Buch zum Hören nur bedingt eignet.
Für mich waren die beim Lesen aber auch die schwierigsten, weil mir die Personen und ihr Leben so fremd waren.
Im Lauf der Zeit habe ich mich mit den anderen Figuren viel besser anfreunden können.
Ich glaube, am Anfang haben wir uns alle erst einfinden müssen. Mit den Figuren, aber auch mit dem Erzählstil.
Ich kanns mir vorgelesen überhaupt nicht vorstellen und hab gerade probeweise einen Absatz laut gelesen. Man kann sich in den langen Sätzen, die keine Sätze sind, wahrscheinlich verlieren, vor allem dann, wenn man sie nicht gedruckt vor sich sieht. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich gerade dieses Buch zum Hören nur bedingt eignet.
Ich kann mir das Buch als Hörbuch auch gar nicht vorstellen.
Ich bin einfach nicht rein gekommen. Keine Ahnung, woran es letztendlich lag. Es war als Hörbuch belanglos. Aber nach dem, was ich hier lese, ist es das nicht. Vielleicht war es gekürzt?
Belanglos finde ich es auf keinen Fall.
Habe mich erst kürzlich gefragt, ob du noch ringst mit dem Buch .
Ich habe aufgehört zu ringen und erstmal aufgegeben🥺. Wie gesagt, es liegt eher nicht am Bucg, sondern an mir. Im Oktober habe ich gar nichts gelesen. Im November habe ich dieses Buch versucht, und das Resultat sieht man. Ich werde mich wohl an den Vorschlag von baro halten und es in der Adventszeit mit etwas Gemütlichem versuchen🤔. Ich hoffe, dass es mal wieder wird.
Ich kann mir das Buch als Hörbuch auch nicht gut vorstellen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ich habe aber auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass ich manche Bücher nur als Hörbuch mochte, und manche nur als richtiges Buch gelesen. 'Beim Hörbuch kommt es natürlich auch sehr auf den Sprecher an. Und bei diesem Buch bin ich sehr froh, dass ich es gelesen und nicht gehört habe.
Ich werde mich wohl an den Vorschlag von baro halten und es in der Adventszeit mit etwas Gemütlichem versuchen🤔. Ich hoffe, dass es mal wieder wird.
Ach Claredas hoffe ich auch für Dich.