Ich frage bei meinen LR außerdem bei Wolke nach, ob die Anmeldung auch angekommen ist.
Die Anmeldung ist da, ich trage die Runde jetzt in die Vorschau ein...
Ich frage bei meinen LR außerdem bei Wolke nach, ob die Anmeldung auch angekommen ist.
Die Anmeldung ist da, ich trage die Runde jetzt in die Vorschau ein...
Ich habe gerade festgestellt, dass mein vorgemerktes Buch in der Bücherei erst ab dem 04.11. verfügbar ist.
Ich werde dann also erst ein paar Tage später starten können, tut mir leid. Aber ich möchte mir das Buch auch nicht extra kaufen.
Das wäre ein Rekord - aber nicht erstrebenswert. Wir wollen ja mit Ruhe und Genuss lesen.
Och, du, wenn ich Zeit hab...Das Eine schließt das Andere nicht aus .
So schnell werden wir ja nicht fertig sein, Rouge
Ja ich weiß, aber Du bist ja immer so eine Schnellleserin.
Und ich mag es tatsächlich gar nicht, bei einer Leserunde hinterherzuhinken...
Ich konnte heute doch schon das ebook aus der Onleihe ausleihen
Bin also auch startklar und kann morgen pünktlich mit Euch beginnen.
Gestern habe ich leider nur das erste Kapitel geschafft und dabei etwas über den Schreibstil gestolpert, da war ich so nicht drauf gefasst, ging dann aber doch flüssig. Heute geht es früh ins Bett und dann hoffentlich noch das eine oder andere Kapitelchen. Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch, melde mich im Abschnittsthread aber erst zum Abschnittende
Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch, melde mich im Abschnittsthread aber erst zum Abschnittende
Du kannst dich auch gerne früher schon im Abschnittsthread zu Wort melden . Wir sind schon mitten in der Diskussion, auch ohne den Abschnitt zu Ende gelesen zu haben. Gerade eben habe ich geschrieben große Spoilergefahr ist momentan nicht zu befürchten .
Spoilergefahr ist momentan nicht zu befürchten
Ich bin mir auch sicher, dass man hier keine große Gefahr vor Spoilern haben müsste. Man kann also schon gut in den jeweiligen Abschnitt reinschauen oder was schreiben, auch wenn man noch nicht durch ist.
Ich muss mal sehen, inwiefern ich mich an der Runde beteiligen kann, denn irgendwann muss es ja mal wieder werden. Ich stelle grad an mir fest, dass Leserunden eben nicht gehen und dass ich eigentlich gar nicht lese, nichts, nicht mal etwas Leichtes, und das kenne ich so von mir nicht, selbst nicht in den stressigsten Zeiten. Und das geht schon länger so...
Es liegt nicht am Buch.
Falls ich weiterkomme, beteilige ich mich mit Freuden.
Viel Freude euch weiter an der Runde
Ich hoffe für dich, du findest die Freude am Lesen wieder - und wenn es mit einem Wohlfühlbuch in der Weihnachtszeit ist. Oder wenn du jetzt Urlaub hast glaube ich, vielleicht mit irgendwas anderem. Und wenn nicht, dann halt irgendwann.
Alles Gute dir!
Ich stelle grad an mir fest, dass Leserunden eben nicht gehen und dass ich eigentlich gar nicht lese, nichts, nicht mal etwas Leichtes, und das kenne ich so von mir nicht, selbst nicht in den stressigsten Zeiten. Und das geht schon länger so...
Oje, das klingt nach ausgeprägter Leseflaute. Das ist sehr nervig, wenn man eigentlich gerne liest. Gute Besserung .
Ach Clare ich hoffe es ist sonst alles okay bei Dir ?
Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder Freude an Büchern und am Lesen findest. Vielleicht klappt es ja mit einem Buch außerhalb der Leserunde besser. Alles Liebe für Dich
Ich habe leider seit einiger Zeit auch ein wenig Probleme mit Leserunden. Immer wenn ich ein Buch für eine Leserunde lesen soll / möchte dann habe ich genau auf dieses Buch in dem Moment keine Lust mehr. Bzw. ich habe einfach keine Lust mich groß über ein Buch auszutauschen.
Für mich alleine zu Lesen klappt super, aber das "Analysieren" von Büchern liegt mir im Moment irgendwie gar nicht.
Ich hoffe auch, dass das wieder besser wird. Zumindest für die Querbeet-Runden. Auf die möchte ich auf keinen Fall verzichten.
Ach, ihr seid lieb🥰
baro Das mit Weihnachten ist meine große Hoffnung. Urlaub hab ich leider nicht, ist zusammengestrichen, aber vor dem 1. Advent steht eine Woche im Urlaubsplan
Lese-rina Ich hoffe, mich zu bessern. Ich vermisse das Lesen sehr.
Rouge Ich verstehe genau, was du meinst. Ob alles in Ordnung bei mir ist, kann ich hier nicht sagen😉
Ihr Lieben,
es tut mir wahnsinnig leid. Ich muss wieder für einige Zeit zu meiner Klassenleitung auch die Schulleitung übernehmen. Ich werde in der nächsten Zeit kaum Lesen kommen.
Ach liebe Regenfisch da kann ich mir vorstellen, dass dir wenig Zeit bleibt. Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und eine gute Prise Humor.