Öhm...wenn du so 3-4 Jahre längstens warten kannst....hier wird dann eine 4 Zimmer-Wohnung frei.
Ich lass dann auch die Schränke drin.
Ich kanns nicht mehr sehen!!!
-
-
Ich glaube, Berlin fällt als Wohnort aus.
-
@ Heaven
War Folie aus dem Baumarkt. Ganz normal. Als es bei mir gerappelt hatte bin ich los hab sie gekauft und die Griffe gleich dazu aufgeklebt und Griffe rangeschraubt FERTIG
Gruß oemchenli
-
Mal einen kurzen Zwischenbericht:
Ich war gestern wieder im Baumarkt, habe wiederum vermessen, begutachtet, verworfen, umdisponiert, berechnet.....
Und mich Für Möbelfolie entschieden. Buche Dekor (oder tiroler Buche) auf dunklem Untergrund. Die ersten zwei Doppeltüren sind fertig und es sieht echt schick und wie aus dem Geschäft aus.Nachdem ich doch noch eine neue Stellvariante gefunden habe (langes Highbord, lange Flachstrecke 34cm hoch auf der anderen Wand und eine kleine niedrige Vitriene mit Bücheregal an der dritten Wand), einige Schrankteile entsorgt habe, die dunklen durchgehenden langen Türleisten wieder auf den hellen Untergrund geschraubt habe und nun die neue Ansicht ist, sieht das ganze schon gaaaanz anders aus. SO hätte ich es mir im Geschäft auch gekauft.
Friemelig wirds erst, wenn die Vitrine und Bücherregal dran kommt.
Ach, und Mr. Heaven muss da mal die ganze Verkabelung von Fernseher, DVD-Player, Stereoanlage und sämtlichen Boxen überprüfen. Irgendwie sind da ein paar Kabel übrig.Gruß von Tine-Heaven Wittler
-
@ Heaven: man (frau) sieht keine Schatten der Möbel, an ihrem ursprünglichen Ort? Malern nicht nowendig?
-
Nein, die hatten nie wirklich Zeit einen zu werfen.
Ich kann nicht ewig das Gleiche sehen, muss immer mal umbauen wenns mir auf den Keks geht. Spätestens nach einem Jahr muss mal was verändert werden.:lache -
Zitat
Original von Heaven
Gruß von Tine-Heaven WittlerHast Du zugenommen?
-
Heaven : Alexx hat aber recht. Spar Dir etwas zusammen und tausche nacheinander ein Stück nach dem anderen aus. Beachte dabei, das es etwas zeitloses ist. Also nichts mit Schnörkeln oder komischen Formen und möglichst neutrale Farben oder gleich weiss oder schwarz.
Das Rumbasteln lässt so manches noch VIEL schlimmer aussehen als es ist.
-
Zitat
Original von Oryx
Das Rumbasteln lässt so manches noch VIEL schlimmer aussehen als es ist.Yo..und die Leute fragen oh, hast du das selbst gemacht?!?!?
Die schlimmste aller Fragen, bedeutet fast immer:..Scheisse! -
Zitat
Original von Alexx61
Yo..und die Leute fragen oh, hast du das selbst gemacht?!?!?
Die schlimmste aller Fragen, bedeutet fast immer:..Scheisse!Kann ich nicht bestätigen.
Habe nun alle Türen und Schubkästen beklebt. Basteln ist meine Leidenschaft, daher kein Problem. Sieht echt toll aus!!!
Gleich viel heller und geräumiger. Meine Nachbarin fragte, ob ich mir was Neues gekauft hab und fands super.Bin zwar mit den letzten Friemeldingern noch nicht fertig, aber fast. Bis jetzt hab ich fuffzich Euronen verbraten. So billig hätte ich nix bekommen. Und es ist nun so wie ich auch gern gekauft hätte.
Schnörkel und so bin ich auch kein Fan von, alles glatte Flächen mit farblichen Absätzen.
Schwarz? Das hatte ich ja fast und wollte es beseitigen. Und nur so weißß sieht mir zu steril aus. Nenee, die helle Buche passt nun super in mein gelbes Wohnzimmer.seit unserm letzten Treffen höchstens ein Pfund. Ich wollte ja nicht auf den Umfang, sondern meine kreative Schaffensphase hinweisen.
-
Helle Buche? Das akzeptiere ich nur im Büro. *viel zu altmodisch*
Cremefarbene glatte einfarbige Fläche gelackt fände ich schön.
Aber Hauptsache Du bist glücklich.
-
Ach, habe ich erwähnt, dass ich gestern einen alten Schreibtisch zerstört habe?
-
Na dann bin ich halt gemütlich altmodisch, aber glücklich.
-
-
*stellt sich nun Heaven auf einer Tiroler Sitzecke vor, mit bestickten Kissen in Kreuzstich oder Lochstickerei*
-
-
Zitat
Original von Oryx
*stellt sich nun Heaven auf einer Tiroler Sitzecke vor, mit bestickten Kissen in Kreuzstich oder Lochstickerei*Das wäre ein Albtraum.
Nein, glatte moderne Möbel, aber halt gern im nordischen Holzstil. Nix Alphütte und Dirndl.ich könnt mich scheckig lachen bei der Vorstellung! Tränenwegwisch
-
Gruß oemchenli -
Eben. Heaven als Engelchen in belgischer Spitze. *hahahahaha*
Du magst also schwedische 1970s? Das lässt auf dein Alter schliessen, Mädel.
-
Tja, vielleicht hinke ich hinterher. 1970 gab es bei uns keine schwedischen Möbel, nur Gardinen.