Weihnachtswichteln 2022
-
-
Danke an das Orgateam!
Ich schicke annabas mal die Sendungsnummer.
-
Lt. Sendungsverfolgung ist Ciths Paket rechtzeitig angekommen!
*copy dhl*:
"Fr, 16.12.2022, 15:16Die Sendung wurde zugestellt."
-
-
-
Habe eine Info per Mail bekommen: voraussichtliche Zustellung ist morgen.
Sehr schön, da bin ich den ganzen Tag zuhause und kann das Paket direkt aufmachen.
-
-
Das Paket ist gerade angekommen. Ich verzieh mich gleich damit in den Auspackthread.
-
Das Paket ist gerade angekommen. Ich verzieh mich gleich damit in den Auspackthread.
Da bin ich ja froh, dass es endlich angekommen ist. Mit deiner Vorliebe für Kaffee hattest du mir einen guten Anhaltspunkt geliefert. Und Schokolade geht ja eigentlich immer
-
... mal ein kleines Update von mir:
Mein Vater hat es am Samstag nachmittag dann auch geschafft
Mir gehts soweit gut - im Gegensatz zu meiner Mutter! Aber das wird auch wieder besser - leiben Dank für Eure lieben Worte!
Jetzt kann ich mit viel Spaß ins Osterwichteln eintauchen und mir wieder irgendwelchen Doofsinn ausdenken (jau, Blödsinn machen liegt in der Familie )Andi
-
-
-
-
... mal ein kleines Update von mir:
Mein Vater hat es am Samstag nachmittag dann auch geschafft
Mir gehts soweit gut - im Gegensatz zu meiner Mutter! Aber das wird auch wieder besser - leiben Dank für Eure lieben Worte!
Jetzt kann ich mit viel Spaß ins Osterwichteln eintauchen und mir wieder irgendwelchen Doofsinn ausdenken (jau, Blödsinn machen liegt in der Familie )Andi
Ach Mensch, auch wenn du ja mit gerechnet hast und es laut deinen Schilderungen ja eine Erlösung für ihn war... fühl dich fest gedrückt... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft ❤
-
-
-
-
-
-