Weihnachtswichteln 2022
-
-
-
LeseBär Die Post ist gerade gekommen, aber das Wichtelpäckchen war leider nicht dabei
Wie kann das denn sein? Was ein Mist.
-
-
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin bei der Post. Überall. Hier wird aktuell der Briefkasten nur gelegentlich geleert. Ich bin gespannt, ob meine ganze Weihnachtspost noch ankommt.
-
Liebe Andi_1976 : das tut mir so leid, dass ihr so eine furchtbare Diagnose in der Familie bekommen habt . Und ich finde es wirklich bewundernswert, dass Du trotzdem hier im Forum immer so positive, gute Stimmung verbreitest
Allen Eulen die ihr Päckchen noch nicht bekommen haben drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald ankommt
-
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin bei der Post. Überall. Hier wird aktuell der Briefkasten nur gelegentlich geleert. Ich bin gespannt, ob meine ganze Weihnachtspost noch ankommt.
Ist hier auch so. Auf ein Geschenk für meine Nichte warte ich schon seit 8 Tagen, verschickt mit PIN AG .
Nachdem mir ama jetzt die Erstattung angeboten hat, habe ich ganz frech noch mal bestellt und es zu meinem Bruder (wohnt in einem anderen Bezirk) schicken lassen, vielleicht kommt ja da Post an.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend beim Entwichteln im Chat sein kann, wir haben noch ein familiäres Treffen. Ich hoffe, ich bin bis dahin zu Hause (bin ja aktuell nicht so schnell )...
-
Ich war gerade bei der ESSO Tankstelle, wo ich das Paket abgegeben hatte. Es war noch da und die haben behauptet, es wäre nicht bezahlt, deshalb hat der Fahrer es nicht mitgenommen. Nachdem ich ja wusste, dass ich per PayPal den Paketschein bezahlt hatte, hat der Kassierer den QR Code neu gescannt und siehe da - alles in Ordnung. Nur sein Kollege vor einer Woche hat Mist gebaut und an dem Gerät etwas falsches ausgewählt
Liebe Annabas , das wird dann wohl doch ein Weihnachtsgeschenk...
-
-
... so bin schon im Chat - bin ja neugierig habt viel Spaß!!!!
Bedankungsfred mach ich wahrscheinlich eher morgen -
bis nachher mal!
Denkt ans Osterwichteln!!!
Andi
-
-
Ich hatte etwas technische Probleme... Wo finde ich jetzt den Link zum Chat?
-
Vorne im ersten Beitrag - ich hüpf auch rein
-
Im Eingangspost
-
so, bin wieder zu Hause - hat leider mit dem mitloggen nicht so geklappt und nachlesen konnte ich auch nicht ... aber wurscht! und sorry wegen den blöden Tippfehlern im Chat: habs relatv neu und bin schnelleres Schreiben gewohnt mit Tastatur =)))
Wirklich was mitbekommen hab ich auch nur am Rande
naja, ist halt so! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder im Chat dabei
Andi
-
Irgendwie hing mein Chat zwischendurch, sodass ich das allgemeine Adieu nicht mitbekommen habe. Schön wars mit euch 🥰 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
-
Ich habe ausgepackt und bin ganz begeistert von meinem schönen Päckchen. Mehr dazu dann morgen im Bedankungsfred 😊
-
Liebe Andi, fühl dich einfach lieb gedrückt von mir.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke.
-
Ihr Lieben, ich danke euch für dieses unkomplizierte Wichteln 2022. Die noch nicht angekommenen Pakete treffen hoffentlich auch bald bei euch ein. Ich bin gespannt, was ihr in euren Paketen findet.
Haben denn alle ihre Wichtelpartner gefunden, oder soll/muss ich die Auflösung im ersten Beitrag noch ergänzen?
Ich freu mich jetzt schon aus nächste Wichteln. Es hat wie immer Spaß gemacht mit euch.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen vierten Advent, ein wundeschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, und ein fantastisches 2023. -
An Booklooker und Knoermel ein großes
DANKE!
für die ganze Orga! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Wichteln 2023!