Entschuldigt, dass ich grade nicht so aktiv hier mitrate. Im Büro haben wir Land unter.
Knoermel ich wünsche Dir noch gutes Durchhalten bis zu Deinem Urlaub.l
Entschuldigt, dass ich grade nicht so aktiv hier mitrate. Im Büro haben wir Land unter.
Knoermel ich wünsche Dir noch gutes Durchhalten bis zu Deinem Urlaub.l
Ich gebe noch einmal einen Tipp ab: In den letzten Tagen war es bei meinem Wichtel ziemlich kalt. Mehrere Grade unter Null waren und sind angesagt.
Jaaa! Wie hast du das bloß erraten?
Ach, wie schön, Mama Ja, dein Kind war dieses Mal ein bisschen langsam im Raten. Aber die Tipps von lazybear haben auch alle so gut gepasst. Deswegen war ich mir schnell sicher, dass mich dieses Jahr ein Bär bewichtelt, aber ich wusste nicht welcher
HM, ich glaub ich muss nochmal alle tipps durchgehen, ob ich vll meine Mama schon aus versehen gestrichen hab
Ich habe vorne mal alles ergänzt. Falls was fehlt, bitte kurze Info.
.... Aber die Tipps von lazybear haben auch alle so gut gepasst. Deswegen war ich mir schnell sicher, dass mich dieses Jahr ein Bär bewichtelt, aber ich wusste nicht welcher
Ich probiers mal. einige tipps passen doch ganz gut
Booklooker bist meine wima??
Wenn ich alle Tipps richtig gelesen habe bleibst eigentlich nur noch du übrig, wobei ich mir bei manchen Hinweisen echt nicht sicher bin. Aber bist vielleicht du meine Wima?
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Wenn ich alle Tipps richtig gelesen habe bleibst eigentlich nur noch du übrig, wobei ich mir bei manchen Hinweisen echt nicht sicher bin. Aber bist vielleicht du meine Wima?
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Ja, ich bin deine Wichtelmama. Ich hoffe, dir wird mein kleines Päckchen übermorgen gefallen. Viel Spaß damit.
Und dabei habe ich dich direkt am Anfang gestrichen, weil ich falsch gelesen habe Ich bin mir sicher, dass mir dein Paket sehr gut gefallen wird. Wenn ich einen Hinweis richtig interpretiere, weiß ich auch, welches Buch mit drin sein wird Aber das werde ich erst am Samstag erfahren.
Und dabei habe ich dich direkt am Anfang gestrichen, weil ich falsch gelesen habe Ich bin mir sicher, dass mir dein Paket sehr gut gefallen wird. Wenn ich einen Hinweis richtig interpretiere, weiß ich auch, welches Buch mit drin sein wird Aber das werde ich erst am Samstag erfahren.
Nun, wer seine Wunschliste kennt, der konnte dadurch auch eine Ahnung erhalten bei den beiden Hinweisen. Aber wir sind halt beide schon altgediente Eulen 😉
Also ich bin jetzt nochmal alle Tipps durchgegangen und traue mich zu fragen: lazybear , bist du etwa meine WiMa?
JAAAA!!!!
Komm an mein Hächz, mein Kind und lass dich virenfrei knuddeln !
(Ich hoffe, mein Päckchen erreicht dich trotz aller Widrigkeiten rechtzeitig...
Liebe Annabas , es tut mir sehr leid, aber irgendwas ist mit deinem Paket schiefgelaufen. Das habe ich letzten Samstag abgegeben, und heute morgen findet meine Tochter einen Zettel vor der Haustüre "Bitte melden sie sich an der Esso Tankstelle wegen ihres Pakets".
Da ich erst heute Abend gegen 22 Uhr aus der Schweiz zurück komme, kann ich da leider erst morgen nachfragen. Ich bin stinksauer
JAAAA!!!!
Komm an mein Hächz, mein Kind und lass dich virenfrei knuddeln !
(Ich hoffe, mein Päckchen erreicht dich trotz aller Widrigkeiten rechtzeitig...
Das ist ja verrückt! Irgendwie hatte ich dich so halb ausgeschlossen, weil "wäre ja Zufall", aber die Tipps passten langsam alle zu gut. Schön, dass wir uns gegenseitig bewichteln.
Das Päckchen wird schon noch ankommen, ich gebe dir direkt Rückmeldung. Klang ja wirklich wild bei dir mit Umzug und Kranksein etc. Ich hoffe mittlerweile geht es dir besser und Corona hat sich verzogen.
Schon mal was zur Vorfreude in einer Woche - für uns ist ja es ja morgen schon ein wenig wie Weihnachten...
Oh sonst schieben wir unser WIchteln, bis alle Ihre Post da haben, wenn noch welche auf der Reise sind
Liebe Wichtelma Cith,
sei nicht böse, aber ich werde morgen nicht auspacken.
Dein Päckchen ist das Einzige, das ich zu Weihnachten bekomme, und das möchte ich in froher Stimmung und schöner Athmosphäre auspacken - und nicht, wenn ich noch matt in der Ecke liege.
Aber ich freue mich so doll vor...
Schon mal was zur Vorfreude in einer Woche - für uns ist ja es ja morgen schon ein wenig wie Weihnachten...
Oh, dankeschön, für diese schöne Einstimmung!
Oh sonst schieben wir unser WIchteln, bis alle Ihre Post da haben, wenn noch welche auf der Reise sind
Das ist auch eine Idee... Aber auf wann, Weihnachten steht quasi vor der Tür.