So, da haue ich auch mal wieder einen Tipp raus. Mein Päckchen reist(e) eher südsüdwestlich von mir.
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Jetzt hat es uns doch erwischt.
Offiziell Corona-positiv!
Entschuldigung an mein Wichtelkind, aber das muss ich erst einmal auf die Reihe bekommen.
Gute Besserung!!!
-
-
Liebes Wichtelkind, wir nehmen deinen Wohnort und denken an die beliebte Kinderserie, die in den 90er Jahren im Fernsehen lief. Das Intro dieser Kinderserie ist ein unglaublicher Ohrwurm. Diese Kinderserie spielt an einem Ort, der mit deinem Wohnort die letzten zwei Silben gemeinsam hat.
Die Protagonisten dieser Kinderserie sind Tiere, wobei ich nicht die Tierart verraten werde. Es gibt auch Comics über diesen fiktiven Ort.
-
Mein Paket ist da, und ich bin völlig ahnungslos.
-
Liebes Wichtelkind, noch ein Rätsel für dich. Es ist die klassische Geschichte gut gegen böse, wenn man es darauf reduziert… ich für meinen Teil sehe auch einige Grauschattierungen.
Die Reihe zählt schon jetzt zu den modernen Klassikern. In meinen Teenagerjahren wurden die Bücher unter den Tischen im Unterricht gelesen und man stand schon nachts an, um als erstes den neusten Band in Händen zu halten.
Die Reihe wurde verfilmt.
Was das mit deinem Geschenk zu tun hat? Die Farbe des Geschenkpapiers hat die selbe Farbe, die das Haar eines Protagonisten der Reihe hat. Wenn auch etwas dunkler als die Haarfarbe. -
Ich hoffe, ich hatte den Tipp noch nicht, aber mein Wichtelkind hat im Jahr vor mir Geburtstag.
-
-
Deine beiden Tipps sind toll, wenn ich auch damit völlig überfordert bin.
Gut dass ich meine Wichtelmama schon kenne.
Danke 😀 ich glaube, in Alice im Wunderland wäre ich die Raupe 😂
-
Mein Nachbar hat mir gerade mein Wichtelpäcken überreicht und meinte "Du hast doch noch gar nicht Geburtstag. Vielen lieben Dank an meinen Wichtelpapa Jetzt heißt es warten oder auspacken, warten oder auspacken, warten oder auspacken...
-
Mein Nachbar hat mir gerade mein Wichtelpäcken überreicht und meinte "Du hast doch noch gar nicht Geburtstag. Vielen lieben Dank an meinen Wichtelpapa Jetzt heißt es warten oder auspacken, warten oder auspacken, warten oder auspacken...
Ach die Woche schaffst Du bestimmt noch geduldig zu warten, kommt doch so auch andere Auspackpost an, oder? Ist Dein Gewinn schon da? Hast Du davon ein Bild gepostet?
-
Ach die Woche schaffst Du bestimmt noch geduldig zu warten, kommt doch so auch andere Auspackpost an, oder? Ist Dein Gewinn schon da? Hast Du davon ein Bild gepostet?
Geduld ist eine Tugend, die ich am wenigsten besitze . Ja mein Gewinn ist da, habe tatsächlich noch ein Buch gewonnen Die Sachen die sonst zum auspacken kommen, da kenn ich ja den Inhalt schon
-
Ich hatte gestern Post, hatte für Männe eine CD geordert, und da waren von Zucchero welche im Angebot die sind dann auch noch mit rein gewandert ins Päckchen.
Ich habe auch was gewonnen - muss mal den Adventsbeitrag suchen um es zu posten -
Freut mich das es da ist. Es ist extra von außen bemalt, dann hast du noch Zeit die Woche dich ohne Auspacken damit zu beschäftigen
-
Freut mich das es da ist. Es ist extra von außen bemalt, dann hast du noch Zeit die Woche dich ohne Auspacken damit zu beschäftigen
Habe ich gesehen und finde ich total süß. Tannenbaum Kekse....
-
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
-
... Wickelkind ist unterwegs - ähhh, ne - DER pennt im eigenen Bett! Wichtelpaket ist unterwegs und ehrlicherweise mußt Du daher auch nicht mehr lange raten! Habe meinen realen Namen genommen!!! (Dieses Jahr halt - naja aber es ist mit Liebe gepackt!! Selbstverständlich darfst Du auch sofort aufmachen - fast alles verpackt ...
Tipp heute (da ich mein Paket schon habe und weiß er es ist, aber es noch nicht verrate): wir haben alle 3 (WiMa, WiKi und ich) was gemeinsam - ich hab mich bekringelt!!!
Andi
-
-
Ja, ich bin deine Wichtelmama!
Ich freu mich!
-
Mein Wiki scheint mich noch nicht erraten zu haben. Also braucht es wohl einen weiteren Tipp: Die Farbe deines Wichtelpäckchens wird farblich gut zu deinem Avatar passen (und die Werbung darauf bitte ignorieren).