Sehr seltsam, da habe ich mir doch selbst ein Päckchen geschickt!
Und dann auch noch so ein ungewöhnlich und wunderschön Dekoriertes.
Oder war es vielleicht doch meine Wichtelma?
Duhuuu, Cith, bist du meine Mama??
Sehr seltsam, da habe ich mir doch selbst ein Päckchen geschickt!
Und dann auch noch so ein ungewöhnlich und wunderschön Dekoriertes.
Oder war es vielleicht doch meine Wichtelma?
Der letzte Tipp war zu eindeutig, hm? ... Jaaaa mein liebes Wichtelkind, du hast mich gefunden.
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, kann aber auch etwas anderes sein. Kann es ab 19.00 Uhr aus der Packstation abholen, was ich auch tun werde, bin gespannt. Habe die Sendungsnummer gegooglet, Auskunft DHL es liegt kein Sendungsverlauf vor, erfolgt in Kürze. Was ja irgendwie witzig ist, denn das Päckchen ist ja schon da
Mein versendetes Wichtelpäckchen ist auch angekommen, was ich dort witzig fand, ich hätte das auch als Maxi-Großbrief versenden können. Hat die DHL die Größen verändert
Falscher Wichtelalarm, war mein Buchgewinn aus einem Adventskalender
Ich hoffe, ich hatte den Tipp noch nicht, aber mein Wichtelkind hat eine Wunschliste.
Liebes Wichtelkind, dein Paket ist noch nicht unterwegs. Ich warte noch auf eine letzte Bestellung...
Ein Tipp noch für dich: du liest nicht nur, du schreibst auch gerne.
Falscher Wichtelalarm, war mein Buchgewinn aus einem Adventskalender
Das wäre auch sehr schnell gewesen, habe es Mittwoch bei der Post abgegeben. bin gespannt wie lange es dauert, habe ausgewählt, dass die Hauptstrecke per Bahn und nicht per LKW zurück gelegt wird. Sollte dadurch maximal einen Tag länger dauern.
Mein Paket ist heute angekommen und kommt aus meiner alten Heimatstadt
Knoermel hatte ich aber schon gestrichen und wurde aber schon enttarnt (Schöne Grüße nach H :-D) also kann sies nicht sein
Schöne Grüße aus H. an dich zurück
Allzu viele potentielle Wichtelmamas hab ich nicht mehr auf meiner Liste. Ich versuch's einfach mal: Jenks , bist du meine Wichtelmama? Deine Tipps passen meines Erachtens alle...
Dann waren die Tipps doch zu eindeutig. Aber wenigstens muss ich mir jetzt keine weiteren mehr ausdenken.
Ja, ich bin deine Wichtelmama!
Übrigens kam mein Paket heute auch an. Noch habe ich aber keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist, ich muss noch mal recherchieren.
Liebes Kind, dein Päck ist noch nicht unterwegs, da das bestellte Buch neben die Mülltonnen gestellt wurde und von Regen und Dreck total vermatscht ist!
Jetzt muss ich in die Stadt, um zu reklamieren und ein neues Buch zu kaufen, aber ich bin total erkältet und muss eigentlich die nächsten Tage einen Umzug machen.
Ach du Schande! Das ist ja richtig ärgerlich!
Gute Besserung auf jeden Fall!
Ein lieber Nachbar hat gestern mein Wichtelpaket für mich angenommen, so mußte ich nicht zum Postamt und habe mir einen Weg gesparrt.
Liebe WiMa Knoermel : es ist also da und ich bin schon sooooo gespannt!
Danke für die Rückmeldung Ich hoffe sehr, dass ich das Richtige ausgewählt habe. Das ist genauso spannend, wie das eigene Päckchen.
Das wäre auch sehr schnell gewesen, habe es Mittwoch bei der Post abgegeben. bin gespannt wie lange es dauert, habe ausgewählt, dass die Hauptstrecke per Bahn und nicht per LKW zurück gelegt wird. Sollte dadurch maximal einen Tag länger dauern.
Alles gut! Momentan kommt bei mir etwas mehr an
Oh ich habe einen Verdacht ... kann es sein das meine Mama schon mal meine Mama war???
Einen Tipp für mein Wichtelkind... Du bist im gleichen Monat
nicht Jahr
zu den Eulen gekommen wie ich.
Jetzt hat es uns doch erwischt.
Offiziell Corona-positiv!
Entschuldigung an mein Wichtelkind, aber das muss ich erst einmal auf die Reihe bekommen.
Ich hab immer noch keinen Plan, wer es sein könnte :-O
Liebes Wichtelkind, auch wir teilen unsere Liebe zu unseren Fellnasen 🥰
Ich habe einen heißen Verdacht, wer meine Mama sein könnte, aber mir fehlen noch letzte Beweise
Mein liebes Wiki, bei den Eulen gibt es merkwürdige Familienkonstellationen. Du bist älter nämlich als deine Mama.
Jetzt hat es uns doch erwischt.
Offiziell Corona-positiv!
Entschuldigung an mein Wichtelkind, aber das muss ich erst einmal auf die Reihe bekommen.
Gute Besserung!