Dein Paket habe ich in der Mittagspause zur Post gebracht.
Dann fange ich gleich mit Warten an...
Dein Paket habe ich in der Mittagspause zur Post gebracht.
Dann fange ich gleich mit Warten an...
Liebes Wichtelkind Dein Päckchen ist raus. Wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer möchtest, musst Du mich enttarnen.
Liebes Kind, deine Mutter macht sich seit Tagen rar, weil sie dich nicht anstecken will.
Mein Wichtelkind kann leider nicht zum Eulentreffen im März 2023 fahren.
Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
In diesem Jahr ist in meinem , nichts mit Alk, kein Tee und keine Kerzen. Aber was mit Nadel(n) aber kein - also vorsichtig aufreißen
Mein Wichtelpaket macht sich heute auf die Reise.
Liebes Wichtelchen,
Wir haben etwas gemeinsam: unsere Liebe zu Fellnasen... welche Fellnasen und ob wir gleiche Daheim haben, verrate ich an dieser Stelle aber nicht.
Ich glaube, du hast meine Frage übersehen 😅 Bist du meine Wichtelmama?
Sorry, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Und nein, leider bin ich nicht deine Wichtelmama.
aarrgh ich hab grad bemerkt, dass ich vergessen hab was in s Paket zu tun....
Tipp Paket ist unterwegs, ob es schon angekommen oder noch unterwegs ist, verrate ich aber nicht
Der Nikolaus kommt 433
Und noch ein Tipp:
Auf der Wunschliste meines Wikis ist ein Buch, das ich schon gelesen habe, von einer Autorin, die ich sehr gerne lese
Die Stadt, in der mein Wiki wohnt, hat weniger Buchstaben als meine Heimatstadt.
Der Nikolaus kommt 433
Sorry, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Und nein, leider bin ich nicht deine Wichtelmama.
Okay, dann stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch 🤣 und muss nochmal neu durchgehen
Ich komme auch nicht weiter...
Ich auch nicht. Am Wochenende muss ich nochmal Tipps durchgehen.
Also ich finde meine Tipps gut
Liebes Wichtelchen,
Wir haben etwas gemeinsam: unsere Liebe zu Fellnasen... welche Fellnasen und ob wir gleiche Daheim haben, verrate ich an dieser Stelle aber nicht.
Nachdem ich vorhin beim Rathaus war und gesehen habe, dass wir einen besonderen Adventskalender haben... was einfach mal knallhart an mir vorbei gerauscht ist 😅(deswegen hatte ich dich tatsächlich ausgeklammert) ... Fellnasen und Rest passt auch... ich frage mal ganz vorsichtig... Mami?
Liebes Wichtelkind, es ist anders, als es scheint...seit dem 03.12. in deinem Wohnort