Liebes Wichtelchen,
Laut Wikipedia hat dein Wohnort 503.782 Einwohner weniger als mein Wohnort.
Und zum 2. Advent gibt es auch einen 2. Tipp: Wenn der Wetterfrosch richtig liegt, ist es bei dir zurzeit 1° C. kalt.
Liebes Wichtelchen,
Laut Wikipedia hat dein Wohnort 503.782 Einwohner weniger als mein Wohnort.
Und zum 2. Advent gibt es auch einen 2. Tipp: Wenn der Wetterfrosch richtig liegt, ist es bei dir zurzeit 1° C. kalt.
Ich habe die bereits enttarnten Wimas und Wipas im ersten Beitrag ergänzt. Ich hoffe, ich habe nichts überlsen.
Vielen Dank für deine Mühe! Das hilft mir enorm, da ich echt noch auf dem Schlauch stehe. Ich werde nochmals die Tipps durchgehen und hoffe, dann etwas klarer zu sehen.
Eigentlich wollte ich das nicht machen, damit es spannender bleibt, aber da ich selbst keinen Plan habe
Eigentlich wollte ich das nicht machen, damit es spannender bleibt, aber da ich selbst keinen Plan habe
Mein Glück...
Liebes Wichtelkind,
laut Wetter-Online wird es heute in deiner Stadt max. 2 Grad "warm".
Morgen könnte es schneien.
In meinem WIchtelpaket wird das Wichtelkind einen Tipp auf meinen Wohnort finden.
Liebes Wichtelkind, bei mir sind es zwei und bei dir drei und unabhängig von der Anzahl sind diese sehr wichtig in unserem Leben.
Ich habe die bereits enttarnten Wimas und Wipas im ersten Beitrag ergänzt. Ich hoffe, ich habe nichts überlsen.
Vielen Dank dafür
Ich kenne ja meine Wichtelmama schon, aber ich rate einfach mal ein bisschen bei Euch mit.
Ich konnte wieder eine Eule streichen, allerdings ist die Liste auf dem PC und der muss erst morgen wieder ran ..
So liebes Wichtelkind, Dein Päckchen/Paket ist nicht schön aber mit sehr viel Liebe verpackt und geht morgen auf die Reise.
Tipp für heute es ist "Rot"., könnte zu Deinem Avatar passen
Schönen 2. Advent
Wir waren heute auf einem Weihnachtsmarkt- Leider sehr sehr enttäuschend. Fressbuden und Glühwein ohne Ende, aber nur 3 oder 4 Stände wos auch was geschenketaugliches gegeben hätte und das war auch nicht grade weihnachtlich (Edelsteine, Honig, Mützen und Handtaschen)
Naja dafür gibts dann heute ein paar Tipps mehr
Mein Wiki ist weiblich
Men wiki hat mehr Beiträge
Mein wiki wohnt in einem anderen Bundesland
Wir waren heute auch auf dem Adventsmarkt, das erste Mal in neuer Stadt. Ess/Trinkbuden waren weniger vorhanden als andere Stände, und die Buden werden durch die Stadt gestellt, so dass auch Vereine bspw. Einen Sonntag machen können und dann kommende Woche jemand anders. War ganz nett.
Alle Geschenke sind eingepackt fürs Wichtelkind, gleich noch zusammenpacken und zukleben.
In meinem Paket an mein Wiki befindet sich etwas zerbrechliches.
Dieses Jahr ist es bei mir kein Schuhkarton den ich genommen hatte zum Paket verpacken. Auch wenn meine Schuhgröße gar nicht so schlecht für Geschenkekartons ist.
Ein Tipp - die Karte liebes Eulenwichtelkind erst zum Schluss lesen, auch wenn sie oben drauf liegt. Außer Du packst das Pakerl andersrum aus
Der Titel des Wichtelbuchs, das ich verschenken werde, passt mit einem meiner Studierten Fächer zusammen.
Das Päckchen für mein WiKi ist unterwegs, jetzt muss ich nur noch meine eigene WiMa finden...
Knoermel Bist du vielleicht meine WiMa?
Jaaaaaaaaaaaaaa, bin ich
Dein Paket habe ich in der Mittagspause zur Post gebracht.