Mein Wichtelkind war heute schon online und hat viele Hobbys.
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Der Wohnort von meinem Wiki ist auch für Touristen interessant
..und da ich selbst im Rollstuhl unterwegs bin : Die Stadt hat auch barrierefreie Angebote
-
Ich muss einfach noch mal alle Tipps durchgehen. Habe keinen Schimmer.
-
-
Mein Wiki war zuletzt heute nacht oder auch sehr früh am morgen online
-
Ich hab auch noch 6 offen, aber noch so gar keine Idee
-
Magst du im Eingangspost noch die schon enttarnen wima/wipas eintragen?
Kann ich machen. Irgendwann am Wochenende.
-
Ich muss einfach noch mal alle Tipps durchgehen. Habe keinen Schimmer.
Geht mir ähnlich.
-
Geht mir ähnlich.
Mir auch.
Mein Tipp für mein WiKi heute: Wir wohnen im gleichen Bundesland. Oder heißt es "im selben"? Egal.
-
Mir auch.
Mein Tipp für mein WiKi heute: Wir wohnen im gleichen Bundesland. Oder heißt es "im selben"? Egal.
Ich glaube, du hast meine Frage übersehen 😅 Bist du meine Wichtelmama?
-
Ich bin heute in Zürich. Schöne Stadt, stimmungsvolle Weihnachtsmärkte
Um meinem Wiki einen Tipp zu geben, muss aber trotzdem Zeit sein: Wäre ich von meinem Wohnort zu deinem Wohnort gefahren, hätte ich fast dreimal so viele Kilometer zurücklegen müssen wie von meinem Wohnort nach Zürich.
-
Na prima! Mein heißer Verdacht hat sich in Luft aufgelöst... Jetzt steh' ich da mit Null Ahnung.... So bleibt es spannend.
Ob es für mein Wichtelchen besser läuft...? Hier jedenfalls mein nächster Tipp: Ich darf dich zum ersten Mal bewichteln.
-
Tipp für mein Wichtel: Dein Päckchen ist noch nicht auf dem Weg
P.S. Nicht böse sein, bin zur Zeit nicht die Schnellste, habe aber jetzt alles zusammen. Am Wochenende wird verpackt und am Montag geht es auf die Reise nach ....
-
-
Wenn ich mein Wichtelkind mit dem Zug besuchen will, muss ich mindestens einmal umsteigen. Eine Direktverbindung gibt es nicht.
-
Ich habe jetzt alles zusammen, das ins Paket kommt. Jetzt nur noch verpacken, Karte schreiben und dann schicke ich es weg.
-
Ein sehr schweres Pakerl mit einer Eulenzeichnung und einem Geschenk ist hier die Tage schon gelandet und steht nun auf dem Schranke hier im Multifunktionsraum um mich nicht weiter in Verführung zu führen.
Sorry aber die Woche war Abends keine Forenluft mehr groß da die letzten Tage um sich zu melden... daher erst heute wo ich nun das Wochenende eingeläutet habe.
So mal lesen gehen ob meine Wichtelpost auch schon angekommen ist, oder nicht auf alle Fälle müsste sie aktuell wohl durch den Schnee reisen wenn sie noch nicht da ist. -
Ich habe die bereits enttarnten Wimas und Wipas im ersten Beitrag ergänzt. Ich hoffe, ich habe nichts überlsen.
-
Die Stadt meines Wikis hat mehr Einwohner, als meine.
-
Mein Wiki hat mir die Buchauswahl nicht leicht gemacht, aber ich habe etwas gefunden und habe schon alles beisammen für das Päckchen.