Mein Wichtelkind hat in diesem Thread heute schon etwas geschrieben
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Mein WiKi war heute schon online
Den Tipp klaue ich
-
Im Ort meines Wichtelkindes gibt es mindestens 1en Weihnachtsmarkt in der Vorweihnachtszeit.
-
Booklooker und Knoermel haben angegeben, sie als Absender zu nehmen, damit sich das Elternteil nicht durch den Absender verrät. Bei mir wurde meine Adresse als Empfänger und Absender angegeben.
Das hatte ich total überlesen.... aber gut, wäre auch nur deshalb ein guter Tipp gewesen... so rate ich erst später wieder, wenn ich alle Tipps durchforsten kann
-
Jaaa!
Komm her, mein Kindchen
Mamaaaa!
-
Der Nickname meines Wichtelkindes ist nicht kürzer als meiner.
-
Mein Wiki war heute auch schon im Eulennest.
-
-
Ich habe mein Wichtelpäckchen jetzt mal meinem Mann zum Verwahren gegeben. Sonst werde ich vielleicht doch noch vor dem Entwichtelungs Termin schwach...
-
Mein Wiki führt eine Leseliste.
-
Ja! Bin ich!
Und ich habe gaaaaanz breit gegrinst, als Booklooker mir mitgeteilt hat, wen ich in diesem Jahr mit einem Päckchen überraschen darf!
-
Der Nick von meinem Wichtelkind ist länger als meiner. Mindestens eineinhalbmal so lang.
-
Ja! Bin ich!
Und ich habe gaaaaanz breit gegrinst, als Booklooker mir mitgeteilt hat, wen ich in diesem Jahr mit einem Päckchen überraschen darf!
Yippiiee
ich hab meine Mama gefunden
-
Wenn ich das Paket mit der Bahn bringen und von Bahnhof zu Bahnhof fahren würde, würde mich das, je nachdem wie flexibel ich sein möchte, zw 60-80€ kosten (1. Klasse) und ich muss 1x umsteigen
Ich glaube, ich kann dich streichen 🤔 Mit einmal umsteigen würdest du bei mir nicht hinkommen. Somit hab ich noch 4 potentielle Wichtelmamas auf der Liste, wovon ich 2 in meiner engeren Auswahl habe.
Mein Tipp an mein Wichtelkind heute: heute hast du hier noch nichts geschrieben.
-
Und ein neuer Tipp für mein Wichtelkind:
Dein Wohnort beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie meiner
Der Tipp wäre schon sehr sehr passend und die anderen würden auch zutreffen… 🤔 Bist du meine Wichtelmama?
-
Im Wohnort meines Wikis gibt es eine Hauptstraße.
-
Bielefeld! Also heißt das jetzt in der Nähe deiner Heimat oder in meiner Nähe?
Bielefeld ist in der Nähe meiner Heimat. Bin immer noch regelmässig im Jahr da, der nächste Besuch an Weihnachten ist schon geplant.
-
Meine Liste hat sich drastisch dezimiert - jetzt sind es noch sieben potentielle Wichtelmamas.
-
... die Wichtelmama die ich auf dem Schirm hatte, war nicht meine! Hmmm, Schlauch steh ich!
Abwarten!!!
Tippe für heute: es ist weihnachtliches Papier drin, was supertoll aussieht, aber hält kein Tesa - arghhhhhh also hab ich Kartoffelschalen genommen, die extra schhrumpelige!
Andi
-
Tipp für mein Wiki
Der Name Deines Wohnortes ist kürzer als mein Name meines Wohnortes