Noch ein Tipp: Ich vermute, dass mein Wiki älter als ich ist - sicher sein kann ich mir aber nicht.
Mein Verdacht verstärkt sich weiter.
Breumel Bist du meine Wichtelmama?
Noch ein Tipp: Ich vermute, dass mein Wiki älter als ich ist - sicher sein kann ich mir aber nicht.
Jetzt muss ich aber auch noch weitere Tipps geben:
Liebes Wichtelkind, der Name deiner Stadt ist kürzer als der meiner Stadt.
Auf der Homepage deiner Stadt musste ich etwas herumsuchen, um die Tourismus-Seite zu finden.
Alles anzeigen... ich hab 9 gestrichen =))
Tipps für heute: Du bist weiblich und lebst im gleichen Land wie ich! Unnnnd Du bist bei den Büchereulen! Hmm, was noch - Du hast mehr Buchstaben als ich im Nickname
Andi
Gleiches Land = gleiches Bundesland?
Mein WiKi war heute schon online
Mein heutiger Tipp: mein WiKi hat mehr Likes als ich.
Mein Wichtelkind hat in seiner/ihrer einen Fußballverein in der 1. Bundesliga
Seiner/ihrer was? Stadt? Dann kann ich dich streichen.
Fragt sich ob du weisst wo meine Heimat, sprich die Gegend in der ich aufgewachsen bin, ist. Hierzu ein Tipp: In der Nähe ist eine Stadt, die es angeblich nicht gibt.
Bielefeld! Also heißt das jetzt in der Nähe deiner Heimat oder in meiner Nähe?
Der Nickname von meinem Wiki hat mehr Buchstaben als ihr echter Vorname.
Dann kann ich dich streichen
Mein Tipp für heute: Die Wunschliste meines Wikis kam als Textnachricht bei der Auslosung und war kein Link auf einen Thread hier oder Amazon oder ähnliches.
Dann kann ich dich auch streichen. Also auch dieses Jahr kein Wichtelpapa.
Mein Tipp für heute, für mein liebes Wichtelkind:
Das Bundesland in dem Du lebst, fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie das Bundesland in dem ich lebe.
Okay, gestrichen
Der Nick meines Wiki ist länger als meiner.
Dann kann ich dieses Mal streichen
Mein WiKi hat keine amazon-WuLi.
Das Päckchen ist quasi fertig. ... Jetzt habe ich gerade drei verschiedene Folgesätze gelöscht, alles wäre ein zu großer Tipp.
Dann lag ich ja doch richtig mit dem Streichen
Mein Wiki verrät uns ab und an, was es heute kocht...
gestrichen
Meine Wikimama und ich sind beide Katzenfreunde und wir teilen neben der Eule noch ein weiteres Hobby, das ich momentan nur sehr stiefmütterlich zu betreiben schaffe.
Liebsten Dank für das Päckchen Booklooker
. Es ist heute sicher angekommen. Ich freue mich schon darauf es bald auszupacken. 🙂
Moment… das wäre mein Wiki laut Adresse…. Ein Tipp passt dann aber nicht von Booklooker
Jaaa!
Komm her, mein Kindchen
Ich kann immer noch erst 8 Eulen sicher streichen...
Mein Tipp noch… mein Päckchen verlässt nicht das Bundesland
Mein Tipp noch… mein Päckchen verlässt nicht das Bundesland
Wohnen hier eigentlich fast alle in NRW oder unbekannt?
Seiner/ihrer was? Stadt? Dann kann ich dich streichen.
Ja Stadt
Meine Wikimama und ich sind beide Katzenfreunde und wir teilen neben der Eule noch ein weiteres Hobby, das ich momentan nur sehr stiefmütterlich zu betreiben schaffe.
Liebsten Dank für das Päckchen Booklooker . Es ist heute sicher angekommen. Ich freue mich schon darauf es bald auszupacken. 🙂
Moment… das wäre mein Wiki laut Adresse…. Ein Tipp passt dann aber nicht von Booklooker
Booklooker und Knoermel haben angegeben, sie als Absender zu nehmen, damit sich das Elternteil nicht durch den Absender verrät. Bei mir wurde meine Adresse als Empfänger und Absender angegeben.