Die Stadt ( inkl. Teilorte..) hat etwa 3x so viele Einwohner wie die Stadt in der mein Wiki wohnt
Deine Stadt? Dann könnte/müsste ich dich nämlich streichen ...
Die Stadt ( inkl. Teilorte..) hat etwa 3x so viele Einwohner wie die Stadt in der mein Wiki wohnt
Deine Stadt? Dann könnte/müsste ich dich nämlich streichen ...
In der Stadt, in der mein Wichtelkind wohnt, gibt es eine Stadtbücherei.
Ich hab so ein Bauchgefühl, Wichtelmama?
ich sage es mal so….
…
….
…
Nein. Tut mir leid, du musst noch weitersuchen und rätseln.
So jetzt musste ich ja einiges nachlesen von Euren vielen Tipps hier.
Ich habe jetzt auch eine Eule schwer im Verdacht, aber ich traue mich noch nicht zu fragen.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist tierlieb.
Das kann nur ich sein.
In der Stadt von meinem WIki wird es dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt geben
In der Stadt von meinem WiKi auch. Vielleicht hat er sogar schon angefangen.
Das kann nur ich sein.
Wer weiß ?
Auf dem Weg zu meinem Wiki muss ich mindestens einmal die Autobahn wechseln.
mit dem Zug brauche ich zwischen 30 Min. - 1 Std. länger zu dir als wenn ich das Auto nutzen würde
Mein Wichtelkind und ich sind uns im RL noch nie begegnet.
Wer weiß ?
Ich wäre 10std unterwegs wenn ich das Paket persönlich überbringen würde. Wie ich unterwegs bin, verrate ich aber nicht
ABC, die Katze lief im Schnee: Mein liebes Wiki, im Alphabet würdest du dich sicher vor mir einordnen.
Ja meine Stadt,
die blöde PC Tastatur spinnt gerade, göga ist schon auf der Suche nach einer anderen, Mal schreibt sie Mal nicht dann hängt ein Buchstabe....
Kein Problem. Deine anderen Tipps haben sehr gut gepasst, ich hatte dich schon in der engeren Wahl.
Jetzt muss ich weiter suchen ...
In dem Ort, in dem mein Wichtelkind wohnt, gibt es einen Netto und eine Jet-Tankstelle.
Mein Wichtelpäckchen ist schon da
Jetzt muss ich nur noch einen sicheren Platz suchen um es zu verstecken, nicht dass ich es schon vorher aufmache.
Und weil ich mich gerade so freue, dass mein Päckchen schon da ist, gibt es heute von mir noch einen Tipp:
Mein Wichtelkind und ich sind uns in einem anderen Thread schon öfter mal über den Weg gelaufen.
Mein Wichtelkind hat einen anderen Forenrang als ich.
Münsterland ist aber ganz nah an meiner Heimat...
Seit wann?