Aber die Tipps passen alle Bist du dir sicher
ja, leider
Aber die Tipps passen alle Bist du dir sicher
ja, leider
Ich habe alles beisammen Muss nur noch Kekse backen...
In der Stadt von meinem WIki wird es dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt geben
Einige Eulen konnte ich schon von der Liste streichen.
Mein Wichtelkind hat in seiner/ihrer einen Fußballverein in der 1. Bundesliga
Mein Wichtelkind mag Tiere.
Mein Wichtelkind und ich sind uns bei mindestens einer langweiligen Buchmeinung während der letzten zwei Jahre einig.
Ihr habt ja schon viele Tipps gegeben. Ich habe aktuell drei Eulen in Verdacht.
Mein Tipp: Mein Paket muss das Bundesland wechseln, wenn es zu dir möchte.
Laut Google ist es bei meinem Wiki etwas wärmer als bei mir. Davon hat es aber nicht viel, denn es regnet immer mal wieder.
Mein Wichtelpäckchen muss mindestens einen Fluss überqueren.
Ach, weil ich mal wieder einen Tag überspungen hatte mit einem Tipp, gibt es heute gnädigerweise noch einen zweiten. Wer weiß, wann ich es über die Arbeit mal wieder vergessen werde...
Mein Wichtelkind wohnt in einem Bundesland, das mindestens 1 n im Namen hat. (z.B. Bremen)
Mein Wiki hat nach mir im Jahr Geburtstag.
Das mit den Bundesländern greife ich auf. Der Nick von meinem Wichtelkind fängt mit einem Buchstaben an, der nicht im Bundesland vom WiKi vorkommt.
... mein Wiki hat genau wie ich dieses Jahr Geburtstag!
* Paket besteht aus Pappe - mit Adressaufkleber
* es ist sogar zugeklebt, das nix rausfällt!
* und nein: ich entsorge nicht meinen Restmüll
* es ist KEIN Teenie im Paket, ich wiederhole: es ist KEIN Teenie im Paket!
* Meine Tipps machen Sinn: für mich!!
Andi
Es war wieder recht viel in den letzten Tagen, deswegen heute mehr als einen Tipp:
Der Profilname meines Wichtels hat nur einen Buchstaben mit seinem Vornamen gemeinsam
Der Profilname meines Wichtels hat vier Buchstaben mit seinem Wohnort gemeinsam
Bei den Vorlieben teile ich mindestens eine Sache und damit meine ich nicht das Lesen. Allerdings habe ich diese nicht aufgeführt.
Unsere Profilnamen haben nur drei Buchstaben gemeinsam.
Ach, weil ich mal wieder einen Tag überspungen hatte mit einem Tipp, gibt es heute gnädigerweise noch einen zweiten. Wer weiß, wann ich es über die Arbeit mal wieder vergessen werde...
Mein Wichtelkind wohnt in einem Bundesland, das mindestens 1 n im Namen hat. (z.B. Bremen)
Ich hab so ein Bauchgefühl, Wichtelmama?
Bei meinem Wiki ist es heute deutlich kälter.
Die Stadt ( inkl. Teilorte..) hat etwa 3x so viele Einwohner wie die Stadt in der mein Wiki wohnt
Mein Wichtelkind hat mehrere Bücher auf seinen Wunschzettel geschrieben.
Mein Wichtelkind hat mindestens ein Thema gestartet, das momentan im Portal angezeigt wird.