Mein Wichtelkind wohnt in der Nähe eines Krankenhauses.
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Ich habe einen sehr starken Verdacht, werde aber noch ein wenig beobachten.
-
Mein Wiki hat ein bunten Avatar
-
Puh, hier hat sich ja über das Wochenende eine Menge getan, da habe ich ja ordentlich was zu tun...
Ich bin schon länger bei den Eulen als mein WiKi.
-
Jetzt wird es fies..
Liebes Wichtelkind, du heißt nicht nur genauso wie meine Schwägerin, sondern auch wie meine Arbeitskollegin, die Frau von meinen Cousin und drei gute Bekannte von mir. 😁
Außerdem sind 2 Buchstaben in deinem Vornamen auch in meinen Vornamen vorhanden.
ich glaube, dann kann ich dich streichen. Mein Vorname kommt nicht so häufig vor.
-
Puh, hier hat sich ja über das Wochenende eine Menge getan, da habe ich ja ordentlich was zu tun...
Ich bin schon länger bei den Eulen als mein WiKi.
Dann kann ich dich streichen...wenn auch ganz knapp.
-
Mein Wichtelkind wohnt in der Nähe eines Krankenhauses.
Dann kann ich dich auch streichen.
-
Mein Wichtelkind wohnt in einer Stadt / einem Dorf, in dem ich schon mehrmals war. Witzigerweise gibt es eine gewisse Verbindung zu meinem jetzigen Wohnort bzw. eher der Region in der ich jetzt wohne.
(Und die Tipps sollen ja auch nicht zu leicht sein zu Beginn, oder? )
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon mal bei uns warst, also in meinem Wohnort, daher streiche ich dich auch mal.
-
Und ein neuer Tipp für mein Wichtelkind:
Dein Wohnort beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie meiner
-
Ich habe immerhin schon mal einen Verdacht, wer meine Wichtelmama ist, aber sicher kann ich noch lange nicht sein.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Eulen als ich.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon mal bei uns warst, also in meinem Wohnort, daher streiche ich dich auch mal.
Münsterland ist aber ganz nah an meiner Heimat...
Mein Wichtelkind hat mehrere Bücher auf der Wunschliste.
-
Liebes Wichtelkind,
heute warst du schon Online.
-
Mein liebes Wiki bei mir ist es laut Internet gerade 1°c kälter als bei dir
-
Liebes Wichtelkind, du bist eine jüngere Eule als ich.
-
Ich hab bisher 10 Eulen streichen können, und 4 Eulen kommen mir sehr verdächtig vor als Mamis, aber sicher bin ich mir noch nicht.
Mein liebe Wichtelkind: ich bin leider nicht so die große Verpackungskünstlerin, ich habe mir aber sehr viel Mühe gegeben, Dein Päckchen schön zu gestalten.
Wann ich es zur Post bringe, verrate ich allerdings nicht.
-
Mein Wiki hat vor mir im Jahr Geburtstag.
-
Mein liebes Wiki bei mir ist es laut Internet gerade 1°c kälter als bei dir
Mami?
-
-
da ich übers WE nicht so aktiv war heute noch ein Bonustipp,
mir ist leider die Rolle Geschenkpapier leer gegangen während ich deine Geschenke eingepackt habe, deswegen gibt es unterschiedliches Geschenkpapier
-
Aber die Tipps passen alle Bist du dir sicher
Okay, dann habe ich eine weitere Vermutung, aber die äußere ich noch nicht.