In unseren Postleitzahlen gibt es eine identische Zahl
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Puuh, ich habe gerade in stundenlanger mühevoller Arbeit eine Tippliste erstellt. Immerhin kann ich schon 8 Eulen sicher und 2 unter Vorbehalt ausschließen.
Liebes Wiki, wenn ich das Päckchen zu Fuß zu dir bringen würde, würde ich an einem Wochenende noch nicht einmal den Hinweg schaffen, selbst wenn ich keine Pause mache. Nachdem mein Jahresurlaub schon verbraucht ist, muss ich leider auf die Post ausweichen
-
Und ein Tipp für mein Wichtelkind: Dein Wohnort und mein Wohnort haben mindestens einen gemeinsamen Buchstaben.
Das würde ja bei mir passen.
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Du schon wieder meine Wichtelmama bist. Das wäre ja echt ein großer Zufall.
-
Mein Tipp für heute:
Bei meinem Wichtelkind ist es heute deutlich kälter als bei mir
-
Mein Wichtelkind wohnt nicht im gleichen Bundesland.
-
Mein Wichtelkind wohnt in einer Stadt / einem Dorf, in dem ich schon mehrmals war. Witzigerweise gibt es eine gewisse Verbindung zu meinem jetzigen Wohnort bzw. eher der Region in der ich jetzt wohne.
(Und die Tipps sollen ja auch nicht zu leicht sein zu Beginn, oder? )
-
In unserer Telefon Vorwahl gibt es auch eine identische Ziffer und es ist nicht die „0“
-
In dem Ort, in dem mein Wichtelkind wohnt, war ich noch nie.
-
Mein Wichtelkind wohnt in einer Stadt / einem Dorf, in dem ich schon mehrmals war. Witzigerweise gibt es eine gewisse Verbindung zu meinem jetzigen Wohnort bzw. eher der Region in der ich jetzt wohne.
(Und die Tipps sollen ja auch nicht zu leicht sein zu Beginn, oder? )
Ich bezweifele, dass du in meinem Wohnort schon mal warst. Deswegen bist du jetzt auch gestrichen
Mein liebes Wiki, dein Nickname hat keine Verbindung zu deinem Vornamen.
-
In unserer Telefon Vorwahl gibt es auch eine identische Ziffer und es ist nicht die „0“
Okay, dann kann ich Dich als Wichtelmami streichen. Schade eigentlich
-
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat in seinem Nicknamen keine Ziffer
-
Ich habe mehr Beiträge und Likes als mein Wichtelkind.
-
Mein Wichtelkind wohnt sehr weit weg von mir.
-
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange eine Eule wie ich.
-
Die Stadt, in der mein Wiki wohnt, hat eine Stadtbücherei
-
Mein Wiki hat viel mehr "Punkte" als ich
-
Ich bezweifele, dass du in meinem Wohnort schon mal warst. Deswegen bist du jetzt auch gestrichen
Wer weiss?
-
Uff, jetzt bin ich eure Tipps der letzten Tage durchgegangen und kann immerhin 7 Eulen ausschließen.
Bleiben aber noch genug übrig ...
Liebes Wichtelkind, in deinem Wohnort war ich noch nie.
Und der Bürgermeister deines Wohnortes ist ein Mann.
-
Liebes Wichtelkind,
du bist erstens weiblich und zweitens hat mich dein Wichtelbuch, das du erhalten wirst, ein wunderbares Leseerlebnis beschert. Ich hoffe, du wirst es genauso genießen wie ich. Übrigens fängt deine Postleitzahl mit einer anderen Nummer an als meine. -
So langsam muss ich mich mit meinem Paket sputen - zu Fuß brauche ich ca 4.5 Tage zu dir.