Schön, dass wir dieses Jahr auch schon wieder so viele sind die mitmachen.
Weihnachtswichteln 2022
-
-
Gerade erst gesehen - ich bin auch wieder dabei!
-
Nachdem ich das letzte Jahr ausgesetzt habe, freue ich mich schon sooooo auf das diesjährige Wichteln
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Eulen an?
Wo sind denn zum Beispiel: Muffelinchen oder Grinse oder Hati oder Lily_Bart oder Zimööönchen oder Jenks dieses Jahr ?
Ich denke noch nach, wieder der Faktor Zeit...ich entscheide mich vsl. spontan.
-
Ich feier dieses Jahr Premiere und mache auch mal mit
-
Gute Entscheidung
-
Ich hätte auch mal wieder Lust, bin aber noch unentschlossen.
-
Gib dir einen Ruck. In den letzten Jahren war es immer ein Highlight.
-
In meinem Alter gibt es an Weihnachten nicht mehr viele Überraschungen, deshalb genieße ich das Wichteln...
-
Oh mach doch mit.
Je mehr Eulen dabei sind um so besser. Und das Wichteln hier ist wirklich immer so schön
-
Weiß ich, ich habe früher immer mitgemacht. Aber mit dem Lesen auf E-reader hat das nachgelassen. Lese ja eigentlich nur noch ebooks ..
-
Ich überlege auch noch, ein paar Tage habe ich ja noch.
-
Weiß ich, ich habe früher immer mitgemacht. Aber mit dem Lesen auf E-reader hat das nachgelassen. Lese ja eigentlich nur noch ebooks ..
Ich lese auch viel Ebooks, aber fürs Wichteln mache ich gerne eine Ausnahme.
-
Vielleicht fällt dir ja ein schönes illustriertes Buch, ein Kochbuch, ein Handarbeitsbuch, ein Reiseführer oder sowas in der Art ein, was du gerne als Print haben möchtest? Ansonsten kann man ja bei diversen Anbietern auch E-Books verschenken, die dann zu einem festgelegten Datum per E-Mail verschickt werden oder mit einem Downloadcode von einem schönen Gutschein runtergeladen werden können. Eulenwichteln ist einfach super, das solltest du auf keinen Fall verpassen
-
Dann müssen wir uns wohl in diesem Jahr die obligatorischen Mein-Wiki-ist-weiblich-Tipps verkneifen, sonst weiß baro gleich am ersten Tag, wer seine Wima ist
-
Ich überlege auch noch, ein paar Tage habe ich ja noch.
Nicht so lange überlegen, einfach mitmachen
-
Dann müssen wir uns wohl in diesem Jahr die obligatorischen Mein-Wiki-ist-weiblich-Tipps verkneifen, sonst weiß baro gleich am ersten Tag, wer seine Wima ist
Vom Namen her würde ich tippen, ich teile mir eine 50 50 Chance mit Andi_1976
-
-
-
-
Schreib mich mal mit auf die Liste. ich überlege dann mal, womit ihr mir eine Freude machen könnt